Beste Sniper? (MW 3)

Was ist die beste Sniperriefel bei MW3?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 23:10 von kingronaldo94

5 Antworten

die mit der du am besten umgehen kannst !

Antwort #1, 06. September 2012 um 23:27 von Skaterkid95

Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile.

Die Barrett hat ein großes Magazin,einen großen Schaden und ist Halbautomatisch. Aber man ist sehr langsam unterwegs.

Mit der L118A ist man schnell und macht meistens one-Shot-Kills.
Aber das Magazin ist klein und die Waffe ist ein Repertier-Gewehr.

Die Dragunov schiesst schnell und verzieht nicht so stark.
Aber sie hat wiederrum einen zu geringen Schaden.

Die RSASS hat ein gigantisches Magazin und nur einen geringen Rückstoß. Aber ihr Schaden ist gering und man ist so langsam unterwegs wie mit der Barrett.

Die AS50 hat einen Großen Schaden und einen einzigartigen Zoom, der auf kleinen Karten gut ist. Dafür hat sie für ein halbautomatisches Gewehr ein zu kleines Magazin und man ist langsam.

Die MSR hat einen großen Schaden und man ist schnell.
Dafür hat sie wieder ein kleines Magazin und sie ist wie die L118A ein Repertier.

Meiner Meinung nach sind die 2 besten Scharfschützengewehre die Barrett und die L118A. Aber das ist wiederrum Geschmackssache.
Bei der Barrett würde ich Tempo und Variables Zielfernrohr empfehlen und bei der L118A Treffer und Herzschlagsensor.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 07. September 2012 um 06:44 von SHOKKERZ91

Die Barret mit Thermal und Rückstoß ist ebenfalls sehr sehr interessant ;) Ansonsten kann ich dir nur zustimmen ShOKKERZ91

Antwort #3, 07. September 2012 um 15:58 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bei sniper mit thermal treff ich garnichts, aber muss man selber wissen ob man gut spielen kann damit... außerdem spielen in den normalen modi wie herrschaft und sprengkommando die meisten mit attentäter und da ist es schwerer leute zu erkennen...
wie shokkerz schon sagte, l11a und msr wie auch die as50 haben kleine magazine, deshalb würde ich dir auf diesen die magazinerweiterung empfehlen...
ich mag die msr und die l118a am liebsten und spiel beide mit treffer und magazinerweiterung

Antwort #4, 07. September 2012 um 17:58 von Irrisai

haha "Sniperriefel" hahaha das wort ist genial

Antwort #5, 08. September 2012 um 13:08 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)