2 kurze fragen (Skyrim)

1 hab da ein problem mit verzauberung hab zwar verzauberung 100 kann aber keine 2 zauber auf einen gegenstand anwenden hab das oben auch schon aktviert

2 mir ist was ganz komisches passiert ich war in flusswald in dieser taverne dort waren ralof und delphine und der barkeaper ich habe versucht delphins bogen zu stehlen hat aber net geklappt auf einmal ist dann ralof auf delphin losgegangen bin dann raus aus der taverne und später hat jeder bewohner in flusswald delphin angegriffen und in einsamkeit hab ich wieder versucht die ladenbesitzterin von glänzende gewänder zu bestehlen wieder net geschaft normal gehen dann die wachen ja auf dich los aber die sind alle auf das opfer draufgegangen das ist doch nicht normal oder?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 23:14 von alphamonking

4 Antworten

Du musst innerhalb einer Verzauberung 2 verzauberungen aktivieren, also siehst du dann 2 Pfeile bei 2 verschiedenen Verzauberungen, also brauchst du auch nur einen seelenstein..

Und wegen frage 2: kA, das hab ich auch noch nie gesehn^^

Antwort #1, 07. September 2012 um 08:36 von langi_95

achso du meinst wen ich jetzt verzaubern will z.b eisen dolch auf zwei verzauberungen klicken z.b gesundheit absorbiern und frost schaden ich dachte mann muss erst einen zauber dann den anderen drauf machen

zählt wen du den skelet schlüssel abgegeben hast die fähigkeit die du von nocturnal bekommst auch als daedra artefackt

und ich weis nicht ob du mir das beantworten kannst gehört nicht zum spiel wen man bei steam ein spiel kauft kann man das auch ohne i-net dann zocken also wen man es gekauft hat das spiel auf desktop ziehen verbindung trennen und dann zocken und wen man bei steam dawnguard kauft muss man um dass zu zocken auch skyrim kaufen

wäre sehr geil wen du das beantworten könntest

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:27 von alphamonking

"zählt wen du den skelet schlüssel abgegeben hast die fähigkeit die du von nocturnal bekommst auch als daedra artefackt"
Weder der Schlüssel noch eine derFähigkeiten zählen als Artefakt.

Steam hat, afaik, einen Offline-Modus.
Und nein, für Dawnguard, dem DLC zu Skyrim, brauchste Skyim NICHT aufm PC haben...

Ob dus allerdings bei Steam kaufst oder im Laden, bleibt dir überlassen..

Antwort #3, 07. September 2012 um 20:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann würde mir ja immer noch was fehlen ich hab
volundrund
streitkolben von molag baal
sanguines rose
mehrunes klinge
ebenerz harnisch
ring von namira
diese haut von dem werwolf wen man den tötet
zauberbrecher
dämmerbrecher
ebenerz klinge
azuras stern
schädel der korruption
maske von clavicus ville
wabajack
und bald das ohgfa infinium oder so ähnlich

Antwort #4, 08. September 2012 um 08:16 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)