paar fragen weil spieletipps loescht =/ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1. ist es der letzte teil der serie?
2. warum kommt es angeblich erst ende maerz ? es gibt JZ schon gameplays davon.

3. also ich war in storm 2 sehr gut. in generations mittelmaß. was nur daran lag dass die entwickler meinten eine tauschleiste zu machen damit man nicht mehr "immer" tauschen konnte. schwachsinn. das macht das spiel erst recht spammer freundlich.
wird gegen dieses spammerproblem was in storm 3 getan? wen
nicht hol ichs mir net. in storm 2 hab ich die spammer immer weggehauen & in generations bin ich der loser oder was? kb .

Frage gestellt am 06. September 2012 um 23:48 von gelöschter User

3 Antworten

1. Nein, weil nicht die komplette Story abgedeckt wird und CC2 nur Geld in den Augen hat.

2. Ist doch normal? Es gibt immer Tech-Demos, die vor Release auf Events anspielbar sind, wie z.B. TGS.

3. Falsch. In beiden Games gibt es Spam. -.-'
Die Tauschleiste ist das beste was es gibt. Dadurch haben Turbocontroller-Noobs keine Chance mehr und die Kämpfe sind dynamischer und nicht so statisch wie in Storm 2, wo es keinen Nahkampf gab.
Und das du immer verlierst, kann versch. Gründe haben:
- Das Spiel liegt dir nicht
- Zu wenig Praxis
- Die Charas, die du nimmst, passen nicht zu deinem Kampfstil. Probier mal alle aus und schau mit wem du am besten kämpfen kannst
- Du hast Pech und triffst nur auf Spammer und weißt nicht wie man sie schlagen soll


Tauschleiste bleibt bei Storm 3. <333


mfg

Antwort #1, 07. September 2012 um 00:09 von umadbro_-

Du weißt, dass es schon Gameplays gibt und fragst trotzdem wegen der Tauschleiste in Teil 3 (weird).

Hä toll, dem Gegner in Storm 2 ein Jutsu nach dem Tausch...war weniger Spam...na ja.

Ich würde sagen die Teile sind gleichauf.

Antwort #2, 07. September 2012 um 07:44 von gelöschter User

cc2 ist net geldgeil weil die entwickeln nur die games vermarkten tut das immer noch namcobandaigames und auch die entscheiden wieviele games erscheinen, teilweise gibt auch der lizensgeber so was vor ob das bei naruto auch so ist weiß ich aber net. und so lange die games gut sind hab ich lieber eins mehr als ein weniger

zu 2. die ersten gameplays von generations gab es sogar noch eher und es erschien erst ende märz

3. tauschleiste ist drin und spammer wird es immer geben, die werden immer irgendetwas finden wo man spammen kann außer man macht so ein "tolles" gameplay wie bei dbz ultimate tenkaichi dann haste kein spam aber auch kein spaß am spiel

Antwort #3, 07. September 2012 um 09:12 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)