läuft bf3 auf meinem pc? (BF 3)

ich wollte fragen ob bf3 auf meinem pv läuft wenn ja auf welcher einstellung?
hier mein system:
betriebstsystem:windows 7 professional
prozzesor pentium dual core cpu e53000 @ 2.60Ghz 4,0GB Ram
grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Frage gestellt am 07. September 2012 um 01:23 von sredderman

5 Antworten

Hey, den Prozessor hatte ich auch mal. :D

Also, deine Grafikkarte würde für Hoch reichen, aber dein Prozessor bremst sie aus, also vielleicht nur Mittel. Aber laufen wird es auf jeden Fall.

Antwort #1, 07. September 2012 um 07:01 von GameHelper04

Ich hatte selbst mal einen Dual-Core E7300 (2x2,67GHz) verbaut im Verbund mit einer GTX 470 (die Leistungsstärker als die GTX550Ti ist) und ich empfehle dir wirklich einen stärkeren Prozessor zu verbauen (demnach auch ein neues Mainboard u. Arbeitsspeicher falls du keinen Sockel 775 Prozessor anschaffst).

Mit deinem Prozessor und der Grafikkarte wirst du auf keinem 64 und auch auf keinem 32+ Server flüssig spielen können (spätestens wenn du beschossen wirst wird es so Stark Ruckeln das du dich nicht Wehren kannst), nicht einmal auf niedrigsten Einstellungen.

Du wirst also auf Max. 24 Mann-Server auf niedrig spielen müssen, und selbst da läuft es nicht wirklich flüssig.

Antwort #2, 07. September 2012 um 14:18 von Ryder32x

ich würde mir ja dann einen neuen prozzesor holen will aber nicht unendlich viel zahlen für dachte eigentlich das ich das spiel schaffen kann :/ aber wenn du sagst geht nich dann is das scheisse vieleicht antworten noch ein paar leute

Antwort #3, 07. September 2012 um 17:32 von sredderman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ein dualcore reicht 100%! der takt ist leider nur ziemlich niedrig. versuch dein cpu auf mindestens 3 ghz zu takten. ideal wären 3,2 ghz. wenn du das schaffst müsstest du denke ich auf mittel zocken können. die ti reicht eig auch gut für mittel nur ich glaube das dein mobo vllt ein pci-e1.0 slot hat und damit die graka etwas ausbremst. trotzdem denke ich das du auf nem 16 gg 16 server auf mittel spielen kannst solltest du dein cpu übertakten.

Antwort #4, 08. September 2012 um 15:44 von Skaterkid95

Ich empfehle dir einen Intel Core i7-2600k, kostet knapp 280€. 4x3.4 GHz, den habe ich auch und bin zufrieden mit ihm. Dann müsstest du aber auch ein neues Mainboard kaufen.

Antwort #5, 12. September 2012 um 07:17 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)