Battleshit 3? (BF 3)

HI, wollt mal fragen wieso ich in battlefield nicht IMMER rennen kann? Ich bin mitten im feuergefecht, laden nach und will während dessen rennen aber das geht öftermals nicht. WIESO? das versaut total meine K/D... Bekomme manchmal richtig wutanfälle!
P.S. Bei COD und anderen games funktioniert der linke analog stick wunderbar. Eben nur bei battlefield funktionierst fast nie

Frage gestellt am 07. September 2012 um 03:33 von XBox_evolution

15 Antworten

@SchlumpfnudelDerZweite: Gehts dir eigentlich noch gut oder hat im Irrenhaus wer die tür offen stehen lassen.
Hast du schon mal was von Regeln gehört dies hie gibt?
/help/display/id/7/
Nur weil du so'n BF3 fanboy bist heist das nich, dass du hier einfach jemanden aufs übelste beschimpfen kannst der nich deine Meinung über n Spiel teilt.

PS: BF3 is meiner Meinung nach nich das beste Spiel auf der Xbox.

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:56 von Cronos16

Es müsste gehen. Liegt an deinem Stick, da du ihn kaputt gemacht hast (wahrscheinlich). Hatte ich auch - musst dann stärker drücken oder nen neuen Controller holen.
Von CoD bruacht man gar nicht erst sprechen - so schlecht wie es im Vergleich ist.

Antwort #2, 07. September 2012 um 17:01 von David-dd

@Cronos16 Ich habe keine ahnung was der geschrieben hat, würde gerne wissen was.
@David-dd Es liegt nicht am controller, der ist vor kurzem gekauft worden, das war bei dem davor auch so. Bei anderen games funktioninert es aber bei batlefield halt nicht immer. Ich kann mir doch nicht alle 2 wochen nen neuen controller kaufen nur um anständig battlefield 3 spielen zu können.
Steige sowieso auf borderlands 2 um sobald es draussen ist.

Antwort #3, 07. September 2012 um 22:49 von XBox_evolution

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ah, keine Ahnung.. Bei mir lags am Controller, den ich so zerstört hatte ;)

Antwort #4, 07. September 2012 um 23:22 von David-dd

versuch doch mal im sprint deine waffe nachzuladen ^^

Antwort #5, 08. September 2012 um 02:57 von ReflexX

xD schon alles versucht rennen dann nachladen, nachladen dann rennen geht nicht. muss ich halt mit leben. 500tickets immer min. 70kills, kann sich das blicken lassen? (nur noshar kanäle)und mehrmals mvp

Antwort #6, 08. September 2012 um 07:24 von XBox_evolution

Was? der wollte nur helfen? Indem man andere beleidigt? Das ist mir neu xD ja kein problem, bin von natur aus ruhig, sowas stört mich net. was mich aber stört ist battlefield. Besonders die premium spieler sind total unfair, sie haben die bessten waffen z.B. aug A3
Sie haben (scheinbar) mehr leben oder halten zumindest mehr aus als normale gamer. Das ist das was mich an battlefield am meisten stört. Bei COD gibt es sowas net. da schaltest du die besseren waffen mit deinem level frei. Besser als das ich sie mir kaufen kann oder durch ein abo bekomme!

Antwort #7, 09. September 2012 um 03:52 von XBox_evolution

Dann spiel BF3 einfach nicht.
Die Wurzeln von Premium fangen bei CoD Elite an,
EA hat sich da was abgeguckt und übertrieben.
Wobei ich die cq und btk Waffen echt schlecht finde...

Antwort #8, 09. September 2012 um 09:31 von Damnation

@Damnation dann spiel es einfach nicht.
was soll ich sonst spielen? Habe nur das momentan. (habe mehr games, aber das einzig aktuelle)
Die premium waffen sind überpowert, die b2k wafffen sind schrott, habe es ja. Um aufs problem zurück zu kommen, scheiss bf3. Bin trotzdem gut drin :P

Antwort #9, 10. September 2012 um 22:15 von XBox_evolution

Wieso Premium Waffen?
Das sind nur die b2k und closed quarters Waffen.
Dafür brauchste kein Premium: Nur Back to Karkand und Closed Quarters.
Als Premiumspieler, hast du keine exklusiv-Waffen.

Antwort #10, 15. September 2012 um 22:10 von Damnation

Premium spieler haben bessere waffen. Z.B. Die AUG A3, die gibt es so nicht zu bekommen, halt nur mit premium.

Antwort #11, 16. September 2012 um 20:14 von XBox_evolution

Ich habe aber kein Premium und trotzdem die SCAR-L,AUG A3,ACW-R usw.
Die Waffen sind im dlc close quarters drin, heisst also du brauchst kein premium...

Antwort #12, 16. September 2012 um 21:10 von Damnation

? achso, habe close quarters nicht.
EGAL, AUF JEDENFALL haben premium spieler mehr leben. Denn jedes mal wenn ich gg nen Premium spieler zocke erwischen die mich die ganze zeit. Und es kann nicht an meinem skills liegen da ich oft mvp bin.

Antwort #13, 17. September 2012 um 12:23 von XBox_evolution

ich werde auch oft von nichtpremium spielern gekillt wo ich mir denke: wtf, wie hat der das gemacht ?
wir haben nicht mehr leben warum auch ?

Antwort #14, 19. September 2012 um 17:36 von ReflexX

xD Ich habe kill serien und kaumm bin ich mitten im gefecht und werde vom premium spieler ausgeschalten.
Fast jedes duell endet so. Ich kann sie höchstens killn wenn ich die von der seite oder so erwische.
Das ist es was mir komisch vorkommt.
Alle nicht premium spieler schaffe ich, nur die premium gamer sind halt das problem.

Antwort #15, 20. September 2012 um 19:47 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)