Bf3 Server Problem (BF 3)

Hi Leute ich hab das Problem das keiner in meinem Server Spielt was soll ich tun

bitte helft mir

Frage gestellt am 07. September 2012 um 10:52 von gelöschter User

4 Antworten

Gib ihm ein besonderen Namen, nehme nur beliebte Maps und beliebte Spielmodis und lade am besten alle deine Freunde ein.
Servern mit vielen Regeln (no camping no pumpgun no smaw/rpg usw...) werden seltener gespielt als Servern mit ein paar Regeln oder garkeine.
Spieler zu kicken weil sie erster sind oder einfach gut spielen ist schlecht, die werden ganz bestimmt nicht nochmal auf dem Server spielen. Dabei sind solche Spieler oft (natürlich nicht immer) Vielspieler, diese sind wichtig!
Das wichtigste ist das du möglichst viele Leute hast die dein Server zum Favoriten machen, also sei nett.

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:12 von Imhotep-kun

Welchen Namen sollte ich nehmen

ich habs mal fürs erste Extremefield 3 genannt ;)

Antwort #2, 07. September 2012 um 14:56 von gelöschter User

Und ja meine

Regeln sind kein M320,Shotguns und Camping

Or Kick/Bann

Antwort #3, 07. September 2012 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja der Name ist Ok, die Regeln auch. Lade Freunde ein, es müssen nur 4-8 Leute auf dem Server sein das Fremde Leute reinkommen, dann fängt der Server auch an zu laufen. Es ist übrigens normal das der Server am anfang mal übernacht komplett geleert wird, haben allerdings genug Leute den Server zum Favoriten gemacht läuft der auch Tage lang perfekt :)!

Wenn einer auf deinem Server Shotgun/M320 nutzt dann schreibe ihn am besten erstmal nett an und weisse darauf hin, dass das nicht erlaubt ist, ob 1 oder 100 Kills es ist immer ärgerlich gekickt zu werden und fürht meistens dazu dass man den Server nicht nochmal besucht!

Antwort #4, 08. September 2012 um 11:35 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)