Teleporter?10´Engel? (Darksiders 2)

Hallo,in einigen Abschnitten sind wie Blaue Wandkreise zu sehen,
Ich schätze ,es sind Teleporter,wie kriege ich sie aktiviert?2.Auf der Erde soll man 10 Engel befreien,Trotz 3x ablaufen des
gesamten Areals habe ich nur 9 gefunden.Wo ist Nr.10?,und unter der Langen Brücke kann man unten drunter sich auch noch bis zu einem verschlossenen Abschnitt rüberhangeln.Wie kriege ich die Bomben auf dem halben Weg bis zum Tor?Habe lange und oft probiert aber bin ratlos.Vielen Dank für evtl. Antworten.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 12:17 von Kochkaarst

5 Antworten

Den Leerläufer für die Portale bekommst du automatisch im Verlauf der Hauptquest, also erstmal weiter Spielen.

Zu den Engeln kann ich dir das emphelen: http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-14-dar...

Wenn du die Brücke im Reich der Toten meinst, hangel dich bis ans ende, stelle dich auf einer der Bodenplatformen und aktiviere Seelenteilung.
Geh mit einer Seele auf die andere, wechsel die Seele und rüste Erlösung aus.
Da hangt ne Bombe die du beschießen kannst auf der Rechten Seite.

Antwort #1, 07. September 2012 um 13:07 von DarkAeon

Sorry, meinte Linke Seite wenn man davor steht.^^

Antwort #2, 07. September 2012 um 13:08 von DarkAeon

Hab vielen Dank.Auf die Brücke hätte man auch selbst kommen können wenn man nicht manchmal ein Brett vor dem Kopf hätte und den Teleporter habe ich jetzt im Elfenbeinturm bekommen.Vielen Dank DarkAeon

Antwort #3, 07. September 2012 um 15:43 von Kochkaarst

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich hatte bei der Brücke wohl einen von den Pfeilern vorm Kopf.
Hab ne über ne halbe Stunde versucht die Bombe irgendwie da hin zu bekommen bis ich durch zufall beim Wild rumballern, vor Wut, die Bombe anviesert hatte.^^

Antwort #4, 08. September 2012 um 12:51 von DarkAeon

Ging mir genauso aber wenn du nachher weißt,wie´s gemacht wird
erscheint alles ganz logisch.Ging mir beim Fjord/Vulgrim genau
so aber da hat mir ein anderer Spieler erklärt,wie es ging.Danke nochmal falls er die Mail liest.Bin im Moment im
Elfenbeinturm zugange.Aber muß sagen,das es lange her ist,das
mich ein Spiel so lange vor der Kiste gefesselt hat.Als nächstes
freue ich mich auf Need for Speed-Most wanted,Doom Collection,
das neue Ratched und Clank,Tomb Raider und besonders auf GOD OF
WAR. Viel Spaß allen beim zocken und nochmal danke für die Tipps.

Antwort #5, 08. September 2012 um 16:54 von Kochkaarst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)