Schlumpfines Spiel auf der insel (Schlumpfdorf)

Geht bei mir nicht mehr. Die Schlümpfe haben zwar nach Spielstart die Herzchen über dem Kopf aber antippen, um XP zu bekommen funktioniert nicht mehr.

Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 12:41 von Nermal1977

3 Antworten

Hi Nermal,
Mach doch einen Neustart und/oder schließ mal alle offenen Apps,vllt klappt's dann wieder.(du weißt ja, Doppelklick, Leiste unten, dann Apps schließen.)
Ansonsten tippe ich nicht nur auf die Herzschlümpfe, sondern wie wild auf alle , die gerade auf den Feldern arbeiten. Das gibt am meisten xp ;-)
Viel Glück

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:45 von mumski

Ja, genauso wie mumski mach ich das auch. Am besten spielen, wenn alle Schlümpfe auf dem Feld sind und dann lostippen. Mir war auch schon aufgefallen, daß es nicht unbedingt die Schlümpfe mit den Herzchen sein müssen, sondern eher die, die so verschämt rumstehen... ;-) Viel Erfolg
Jo*Ker

Antwort #2, 07. September 2012 um 14:58 von Kerstin2807

bei mir funktioniert das spiel auch nicht mehr,schlumpfine läuft wie eine verrückte,allerdings nur am stand...das ist seit dem letztem update so!und nix hat geholfen,jetzt hoff ich das es nach dem nächsten update funktioniert...
bei mir hat das spiel (als es noch funktioniert hat) bei den magischen honigmelonen auch keine herzchen angezeigt,auch beim drauftippen ist nix passiert,also keine xp!
ist das noch jemanden aufgefallen oder passiert?
lg

Antwort #3, 07. September 2012 um 18:42 von trisi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)