Einige Fragen (Sleeping Dogs)

Hallo Leute,

hab die Hauptstory durch.
1.) Jedoch fehlen mir noch minimale Punkte um Level 10 der Triaden zu erreichen.
Kann man nach der Hauptstory noch leveln?

Bei der Polizei geht das, mit den Kameras und so.

Ansehen kann man ohnehin ständig leveln.

Aber bei den Triaden...?

2.) Wo bekomm ich schnell viel Geld her?
Meines Wissens kann man am ehesten bei den Hahnenkämpfen schnell Geld verdienen.
Jedoch ist dieses Unterfangen mühseelig, da man ja auch verlieren kann.
Und wenn man nach jedem Gewinn speichert, dann verliert und den letzten Speicher lädt, kommt man wieder zur Wohnung.
Also das ist mir echt zu blöd.

Brauch das Geld um mir die Autos, Motorräder und Kleidungen zu kaufen.
Aber das Geld reicht ja hinten und vorne nicht... .


Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

LG, m5p5k5

Frage gestellt am 07. September 2012 um 12:48 von m5p5k5

2 Antworten

Also um die Triadenpunkte zu bekommen gehst du am besten auf Start und da ist ein Punkt wo irgendwas mit Sozial steht, weiß aber nicht genau wie das komplett heißt siehst du aber direkt.
Da kannst du alle Missionen wiederholen.
Du bekommst zwar nicht all zu viel Erfahrung dadurch aber mach das paar mal und dann klappt das.
Mit dem Geld geht das ganz einfach.
Mach alle Missionen von Tran.
Ruf ihn an und er sagt dir welches Auto er braucht.
Bring ihm das und fahre es wenn möglich ohne Schaden zu ihm.
Nachdem ich alle seine Missionen gemacht habe hatte ich glaube knapp über 2.000.000 HK zusammen.

Antwort #1, 07. September 2012 um 16:37 von sleepingdogsfan

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Grüße m5p5k5

1.) im Menü Sozialknoten -> Missionen lassen sich alle Hauptmissionen wiederholen. Solltest du beim erneuten durchspielen mehr Punkte erreichen, kannst du somit das 10. Triaden Leven erreichen. Am besten noch eine Kleidung mit 15% Triaden Punktebooster anziehen.

2.) Schnelles Geld kann man mit dem Überfahren von Parkuhren verdienen. Durch die Wetten beim Hahnenkampf ist jedoch mehr Geld in kürzerer Zeit möglich. Man sollte in Kennedy Town seinen Spielstand speichern - dadurch wird man beim Laden des Spielstandes in der schönen Villa erscheinen und hat einen kürzeren Weg. In Kennedy Town am Hafen ist auch der Wetteinsatz für den Hahnenkampf am höchsten (500.000 HKD).
Wenn dir das Spielgeld etwas Wert ist kannst du auch den red envelope DLC erstehen und beim einsammeln der Umschläge Geld erhalten. Wenn du alle Missionen, Rennen usw. durchspielt und einige male auf den richtigen Hahn setzt sollte es eigentlich auch noch was für Sprudelbad in der Villa reichen.

lg
Vlirus2k20

Antwort #2, 17. November 2012 um 20:36 von Virus2k20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)