ap verschicken (S4 League)

Hallo s4 spieler,

Ich habe vor ein paar monate gehackt (ich war nicht stolz drauf und ich hacke nicht mehr ) und mein aaccount wurde wegen hacken gespeert da ich aber für den account ap gekauft habe und nur s4 spiele brauchte ich dich nicht mehr nun ist meine frage pb ich die ap von meinem alten account rüber senden kann zu meinen neuen account wer cool wenn ihr mir helfen könntet

dankeeh schon mal,

LG Banane

Frage gestellt am 07. September 2012 um 12:51 von bananenschale17

5 Antworten

Nein!
Lass mich raten: du bist zwischen 11-14 Jahren und denkst es ist lustig zu hacken, oder?

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:00 von Der_Antworter

sicher das es kein möglichkeit gibt?
13 um genau zu sein warum?
es ist ganz ustig macht nach ner zeit aber auch kein spass mehr

Antwort #2, 11. September 2012 um 10:25 von bananenschale17

Ja ich bin mir sicher.
Ich hatte dich aus dem Grund gefragt wie alt du bist, weil du anscheinend nicht der beste mit der Rechtschreibung bist, und dass es meistens diejenigen sind, die hacken, die zwischen 11-14 Jahre sind.

Antwort #3, 12. September 2012 um 16:11 von Der_Antworter

ich bin Gymnasium aber hab ne 4 in Deutsch ^^
und warum zwischen dem alter?

Antwort #4, 30. September 2012 um 18:00 von bananenschale17

Weil nur kleine Kinder (wie schon genannt: 11-14) es lustig finden zu hacken/ wobei die reiferen unter uns das einfach nur NERVT! Durch Leute wie DU einer "warst" geht S4 kaputt!Dankeschön! Und ja, man kann es "übertragen" in Form eines Premium Konto´s.
P.S. es ist deine Schuld. Wein also nicht wenn du "gespeert" wirst. Du solltest vorher über mögliche Konsequenzen nachdenken und nicht im nachhinein!

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 02:21 von HackerNERVEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)