Hilfe in Traverse (Kingdom Hearts)

Ich habe Wunderland--->Dschungel--->Kolloseum abgeschlossen und komme nun in Traverse nicht weiter.
In der Höhle habe ich Squall und Aeris gesprochen, hänge jetzt aber fest. Cid gibt mir nicht Merlins Buch, ich treffe nicht auf Riku und die Klocken kann ich auch nicht läuten.

Weis einer Rat ?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 13:44 von Versusdelyxe

5 Antworten

"Klocke" ist erst mal ein sehr schönes Wort ;)

Also, du dürftest ja im Dschungel ein Navi-Gumini erhalten haben. Wenn du mehrere Male Leon ansprichst, redet ihr darüber. Er schickt dich zu Cid und gibt dir seinen "Glücksbringer" Enigmanith.
Mit dem Navi-Gumini läufst du zu Cid, der dir verspricht, das einzubauen. Nebenbei bringst du das Buch weg.

Voraussetzungen sind also das Navi-Gumini und das rote Trio-Symbol. Beides kriegst du bei erfolgreichem Abschließen des Dschungels.
Bist du dir denn sicher, dass du den Dschungel fertig hast? Hast du Clayton und sein Chamäleon besiegt und die "Herzenshöhle" erklommen? Weil - wenn du das Navi-Gumini hast, müsste alles wie geschmiert laufen.

:D

Antwort #1, 07. September 2012 um 16:32 von gelöschter User

Ja, ich habe den Jäger besiegt.
Cid erzählt mir aber das der Navi nur ein bruchstück ist und noch ein zweiter Teil fehlt. Wo dieser zweite Teil ist weis ich nicht.

Antwort #2, 07. September 2012 um 21:25 von Versusdelyxe

den zweiten teil bekommst du wenn du den stelzenknüppler im wunderland besiegt hast vom türknauf!

Antwort #3, 07. September 2012 um 22:34 von mrc1992

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
OK
Danke für den Tipp !

Antwort #4, 08. September 2012 um 09:07 von Versusdelyxe

Ich habe angenommen das mit der Entführung von Alice alles geregelt sei, Falsch gedacht.

Antwort #5, 11. September 2012 um 00:45 von Versusdelyxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)