japanische Küche (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallöchen ich schon wieder ^^

diesmal würde ich mich sehr freun wen ihr mir ein paar Gerichte nennen könntet die zur "japanischen Küche" und somit zu Mikhails Lieblingsgeschenken zählen ;)

lg

Frage gestellt am 07. September 2012 um 13:47 von xLilax

6 Antworten

Antwort #1, 07. September 2012 um 15:19 von Selain

die Rezepte gibt es auch hier auf deutsch aber deshalb weiß ich leider immer noch nicht welche davon als "japanische Küche" gelten ...

Antwort #2, 07. September 2012 um 18:14 von xLilax

Dann würd ich mal zu den Kauf eines japanischen Kochbuchs raten ;) und Mikhail steht eigtl nur auf Tofu

Antwort #3, 07. September 2012 um 18:16 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ein solches besitze ich sogar (sehr lehrreich) ;D aber wie gesagt unnütz naja da du anscheinend auch nicht weißt welche Gerichte als japanisch gelten probier ich einfach ein bisschen durch und ja natürlich weiß ich das Tofu sein absolutes Lieblingsgeschenk ist aber es gibt ja auch Geschenke die er "mag" ...

Antwort #4, 07. September 2012 um 18:21 von xLilax

Kräutersalat: Minze + Kamille + Lavendel
Tofusalat: Tofu + Gurke + Zwiebel
Daikonsalat: Daikon + Bok Choy + Zwiebel
Miso Aubergine: Aubergine + Miso im Topf
Sashimi: Tunfisch oder Meergrundel oder Karpfen oder Forelle
gekochter Tofu: Tofu + Sojamilch im Topf (+800FP)
frittierter Tofu: Tofu + Mehl im Topf
stark frittierter Tofu: Tofu + Öl im Topf
getrockneter Tofu: Tofu im Topf
kalter Tofu: Tofu
Dashi Ei: Öl + schwarzes Ei im Topf
Sencha Tee: Senchatee (Kanne) im Topf
Oolong Tee: Oonlongtee (Kanne) im Topf
Puer Tee: Puertee (Kanne) im Topf
Buchweizentee: Buchweizentee (Kanne) im Topf
Ginseng Tee: Ginsengtee (Kanne) im Topf


Alle Rezepte die er mag (+300FP)

Antwort #5, 07. September 2012 um 18:33 von Selain

dankeschööön <3

Antwort #6, 07. September 2012 um 19:06 von xLilax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)