Bluebel oder Konohana (Harvest Moon - Zwei Städte)

Welche Stadt ist besser?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 14:31 von nico46646

4 Antworten

also das kommt ganz darauf an was du lieber machst wenn du zb lieber tiere hältst solltest du nach bluebell ziehen.
wenn du lieber pflanzen aufziehst solltest du nach konohana ziehen.
das ist aber eigentlich auch egal denn du kannst immer zum monatsende hin in die andere stadt umziehen also kann man sich mit beidem vertraut machen. ich würde zuerst konohana nehmen da ist es leichter am anfang das schnelle geld zu machen in monat 3 war ich dann nach bluebell gezogen. hoffe das hilft vg

Antwort #1, 07. September 2012 um 14:36 von sunman12

ich rate dir eher nach bluebel zu ziehen und wen du die werkzeuge (hacke sichel usw) hast die felder in konohana einfach mitbepflanzen. so hat man große felder undn große ställe

Antwort #2, 07. September 2012 um 15:01 von Sennar234

Ich würds genauso wie Sennar234 machen.

Ich baue erstmal die Farm in Bluebell aus, heirate auch dort und ziehe dann nach Konohana und baue dort aus. Habs nicht soooo eilig mit nem Kind^^

Antwort #3, 07. September 2012 um 15:04 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich will erstmal Kono ausbauen, zumindest bis zum Reisfeld, dann hab ich auch die ersten Maschinen und etwas Platz für Getreide, aber wenn es neue Tiere gibt geh ich erstmal nen Monat nach Blue^^

Antwort #4, 07. September 2012 um 21:38 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)