Wichtig (BF 3)

Keine diekte Frage zui bf3 aber wenn ich ein bf3 o. andere video auf youtube hochlade sind die meist nur ca. 3 min. lang und nicht 15 wie sie eigentlich sollten !? Bitte um hilfe

Frage gestellt am 07. September 2012 um 15:20 von trackfire

8 Antworten

Ich habe da eine Vermutung... Wie viel Festplattenspeicher belegt denn ein einzelnes 15min. Video bei dir?

Antwort #1, 07. September 2012 um 15:30 von Ryder32x

Der will wohl direkt die Fraps-Aufnahme hochladen.

Antwort #2, 07. September 2012 um 16:24 von tommyracer01

Davon gehe ich auch aus. ;)

Antwort #3, 07. September 2012 um 16:27 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein hab das gerendert mit camtasia

Antwort #4, 07. September 2012 um 23:16 von trackfire

Die Aufnahme umfasst ca. 26 Gb aber eben nur ca. Gerendert ca. 500 mb - 3 Gb je nach video

Antwort #5, 07. September 2012 um 23:19 von trackfire

Hast du die einzelnen Aufnahmen auch alle Zusammengeschnitten?

Antwort #6, 08. September 2012 um 13:47 von Ryder32x

Fraps nimmt in 3 Minuten Parts auf. Die musst du vorher alle zusammenschneiden. Wahrscheinlich lädst du nur einen der Parts rauf. Wobei ich 500MB - 3GB für ein 15 Minuten Video viel zu viel finde. Kenn mich damit nicht aus, aber als ichs mal probiert hab, hatte ich bei ca. 10 Minuten in 720p 130MB und die Qualität war recht gut.

Antwort #7, 08. September 2012 um 21:14 von tommyracer01

Ich schneide alle teile mit camtasia zusammen, dann rendern ich sie , dann habe ich mein Video und kann es mit vcl oder Media Player abspielen( ist dann ca. 10-15 min lang) aber es lädt nur 3-6 min. Hoch

Antwort #8, 09. September 2012 um 09:40 von trackfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)