Moonlight Falls (Sims 3)

Ich habe heute Supernatural gekauft, und möchte jetzt in Moonlight Falls spielen. Aber dafür muss man ein neues Spiel anfangen! Kann ich meinen Haushalt von Sunset Valley ürgendwie nach Moonlight Falls ,,umziehen'' lassen? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 16:17 von Marie626

2 Antworten

Also:
Du gehst in dein "Altes" Spiel und lädst es. Danach: Optionen->Stadt bearbeiten, danach klickst du auf dein Haus. Dann kannst du deinen Haushalt in der Bibliothek einspeichern(Icon mit dem Ordner und Pfeil). Du gehst zum Hauptmenü(kannst dein altes spiel bei Bedarf löschen) und klickst "Neue Spiel". Dann eben die Stadt auswählen in der du wohnen willst und dann hast du ganz normal 3 Sachen zur Auswahl.
-Neuen Haushalt erstellen
-Haushalt wählen
-Haushalt einziehen lassen
Und du klickst auf "Haushalt einziehen lassen". Dann wählst du eine Familie und das Grundstück, wo du wohnen willst. Et Violá, du wohnst mit deinem alten Haushalt in Moonlight Falls :)

Antwort #1, 07. September 2012 um 17:20 von cel12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke! Klappt!

Antwort #2, 07. September 2012 um 20:50 von Marie626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)