Welcher Baum muss ich fällen? (AC Wild World)

Ich habe dafür gesorgt das ich genügend bäume gepflanzt habe nur sagt Pelly jetzt" Hm, Das Problem ist wohl das wir zu viele Bäume haben"
Soll ich da jetzt einen Fruchtbaum fällen oder einen Fruchtlosen Baum (Zeder oder normaler Baum)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 16:25 von Daniii008

3 Antworten

ich an deiner stelle würde es jetzt so machen wenn du die bäumchen erst gerade jetz frisch eingeplanzt hast, ein tag vorspulen um zu gucken wieviele gewachsen sind. Und dann nochmal zum rathhaus gehen. Vielleicht darfst du nochmal welche pflanzen bevor du welche abhackst oder rausbuddelst

Antwort #1, 07. September 2012 um 16:46 von mina-hm

das ist egal was du fällst aber ich würde den zedern baum fällen weil du durch den anderen ja auch von den obst verkaufen kannst

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:34 von maimanara

für die perfekte stadt zählen nur normale bäume das heißt nur zederbäumchen und die runden da, fruchtbäume zählen nicht, ich empfehle deine anfangsfruchtbäume die nur 100 sternis kosten zu hacken.

Antwort #3, 08. September 2012 um 20:59 von Seraphire

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)