Hilfe! 3 Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey Leute. Ich bin ziemlich neu und habe 3 Fragen :)
1. Kann man jemanden vom anderen Dorf heiraten?
2. Wie kann man jemanden heiraten?
3. Was sind Blumenevents und wann sind die?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen :D

Frage gestellt am 07. September 2012 um 16:27 von DJHaupi

3 Antworten

1: wenn du jemanden von anderen dorf heiraten willst, musst du umziehen, das kannst du nach dem Früling im ersten jahr , immer ab dem 22-31 eines monats machen :)

2: heiraten ist einfach, schenke deinem liebsten blumen oder am besten sein lieblingsgeschenk, irgendwann verfärbt sich die Blumenranke in der sprechblase links und du musst sogenante " blumenevents" machen und wenn sie rot ist, also die ranke kannst du ihm eine blaue feder geben und heiraten, aber vorher musst du dein haus ausgebaut haben :)

3: blumenevents sind sogenannte herzevents die jedesmal statt finden wenn dein liebster eine weitere Blumenfarbe hast :)

hier eine seite , ist zwar auf englisch aber da stehen die Blumenevents, wo siesind und was du machen musst :) : ( das ist ein bespiel mit Robin, er heißt in der GB version dirk)

http://fogu.com/hm10/villagers/dirk.php

Antwort #1, 07. September 2012 um 17:39 von Primroase

1. Du kannst auch OHNE umzuziehen jemand aus der anderen Stadt heiraten !

Antwort #2, 07. September 2012 um 17:49 von Selain

Dankeschön ;) wäre fast verzweifelt weil ich die blume nicht gefunden habe aber mit deiner Erklärung :)
Auch danke an selain :D

Antwort #3, 08. September 2012 um 01:24 von DJHaupi

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)