wyvern stein (Monster Hunter 3)

hab mal ne frage wie bekomme ich wyvern stein danke im vorhaus.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 16:46 von Nicnag95

7 Antworten

von wyvern die kein eigenen stein/rubin haben

Antwort #1, 07. September 2012 um 16:51 von (Saint)2

ja die kein rubin oder so haben.

Antwort #2, 07. September 2012 um 16:59 von Nicnag95

Von diesen hier kannst du die Steine bekommen, bedenke jedoch, dass du sie nur ab Hochrangigen-Quests bekommen kannst:
Qurupeco
Königs-Ludroth
Barroth
Barioth
Agnaktor
Diablos

Möglicherweise erhält man welche auch noch von Gobul und Gigginox, dies kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich meines Wissens von diesen nie weleche bekommen hab. Also korrigiert mich ruhig, wenn was falsch ist.

PS: Moment ist die Event Quest 'Extreme Höhen, tiefe Tundra' im Angebot; dort gibt es zu einer erhöhten Chance Los-Rubine und Wyv-Steine, versuch die daran!

Antwort #3, 07. September 2012 um 17:37 von -DekuKid-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. September 2012 um 17:39 von Nicnag95

Rathalos und Rathian noch und von gigginox bekommt mann auch welche

bei gobul glaub ich auch

Antwort #5, 07. September 2012 um 18:29 von MrBoing

Los und Ian niemals, ich empfehle dir Barroth, da man den Stein sowohl im Schwanz, als auch beim Skalp rausschneiden kann.

Antwort #6, 07. September 2012 um 20:01 von VeysTheGreat

Sorry, hab noch vergessen, In der Quest wo 3+ Monster sind, (Flutwald und Vulkan), hab ich bisher die meisten bekommen.

Antwort #7, 07. September 2012 um 20:12 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)