Habt ihr auch die Flaschenpost gesehen? (Schlumpfdorf)

Sie meint, ich brauche ein zweites Holzbett. Letzte Woche war's eine zweite Eisenbahn. Ob es wohl was bringt Beeline zu schreiben, sie sollen nicht sooo langweilig sein?
LG

Frage gestellt am 07. September 2012 um 17:11 von GeorgyD

25 Antworten

Jep, habe sie auch gesehen.
Ich bekomme die zweite viereckige Hängematte in Folge...

Hätte auch gerne den Pavillon!

Antwort #1, 07. September 2012 um 17:18 von Violetta3

Meine Schlümpfe sind wenig erfreut über die 3. Eisenbahn, die sich in der Flaschpost versteckt :-(

Ein Versuch wäre es bestimmt wert, GeorgyD!

Antwort #2, 07. September 2012 um 17:18 von mellaa86

Hallo Georgy, ich glaube, daß das Beeline egal ist, bekomme den 4. grünen Schaukelstuhl :( Da lohnt sich die Anstrengung gar nicht und ein Beereneinsatz erst recht nicht ;)
Einen schlumpfigen Freitagabend und LG
Katrin

Antwort #3, 07. September 2012 um 17:21 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bin ja gar nicht so anspruchsvoll. Über eine Hängematte - egal welche - hätte ich mich sehr gefreut...vom Pavillion will ich garnicht reden ;)
Naja, meine kleinen Freunde benutzen das Bett gerne und bald haben sie eben zwei :)

Antwort #4, 07. September 2012 um 17:23 von GeorgyD

mir gehts wie Katrin :-(

Antwort #5, 07. September 2012 um 17:25 von jacky1309

In dem einen Dorf bekomme ich die Eisenbahn, die ich sowieso bereits mehrfach gekauft hatte und in dem anderen Dorf ist es der vierte grüne Schaukelstuhl.
Wenn das so weitergeht, werde ich die Flasche genauso ignorieren wie den Suppenkaspar. Warum baue ich eigentlich schon am Donnerstag die entsprechenden Früchte an, wenn dann Sachen kommen die ich gar nicht brauche!?
So ungerecht ist die Welt: hätte mich über das harte Holzbrett, sorry -bett gefreut.

Antwort #6, 07. September 2012 um 17:26 von sky1

Was passiert eigentlich, wenn man die Flasche ignoriert? Verschwindet die wieder und man erhält am nächsten Freitag was anderes oder bleibt sie mit grünem Stuhl oder Eisenbahn?

Antwort #7, 07. September 2012 um 17:30 von sky1

Ja,hab auch den Schaukelstuhl;-(
Meine Flöße bringen grad garnichts, wenn ein Geschenk drauf ist, gibts ein wenig Geld.
Auch Lucky mag nicht sooooo recht, von Jockey ganz zu schweigen...
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
:-)

Antwort #8, 07. September 2012 um 17:35 von mumski

Ignoriere die Flaschenpost immer aber meistens nur wenn ich keine Zeit habe Also immer :)
Flasche kommt dann wieder mit den selben. Oder es is nur beim Totem so.
LG
Bibombl

Antwort #9, 07. September 2012 um 17:38 von Bibombl

Diese Blöde Flaschenpost mit ihrem Totem liegt jetzt schon mehrere Wochen da rum ;)

Antwort #10, 07. September 2012 um 17:42 von Bibombl

@mumski: hatte mich doch so bitterlich wg der Rafts beklagt. Kaum zu glauben, aber danach habe ich in Folge eine Ente, einen Farn, Gold und ein Blueprint bekommen. Dachte, vielleicht funktioniert das ja auch bei Flaschenpost und es kommt beim nächsten Mal was Tolles, wie ein Blueprint, der Pavillion, usw. ;)
Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)))
LG
Georgy

Antwort #11, 07. September 2012 um 17:45 von GeorgyD

Hey Bibombel ,
Ich hätte gern den 3.ten Teil des Totems, wir können tauschen, hihi
:-D
LG
Und den PAVILLION, manno

Antwort #12, 07. September 2012 um 17:48 von mumski

@georgy
Ja, hast recht, danke
;-)
Wird schon

Antwort #13, 07. September 2012 um 17:51 von mumski

Ihr werdet vor Neid erblassen: ich trau mich kaum, es zu schreiben. Ich bin echt verwöhnt!;-)) ich bekomme die sensationelle 300000000 hoch spannende und ergiebige Fahne ;-))

Antwort #14, 07. September 2012 um 18:34 von phantom13

Hallöchen von der glücklichen Pavillonbesitzerin ;-)), (das nun Golfclubhaus ist ;-))
Schön dass wieder Freitag ist!
Ich bekomm meine erste viereckige Hängematte *freu!
Was ich voll doof finde, ist die Änderung der Homepage HIER!
Voll nervig, dass ich immer wieder die erste Zeile nicht sehe beim losschreiben und auch die Breite nicht optimal ist beim iPhone, trotz Doppeltipp, dann immer wieder das aut. Öffnen einer Werbeseite, statt des Beitrags, sehr ätzend!
So dann les ich mich mal durch was ich seit letzter Woche verpasst hab hier... Schönes WE :-)!
P's vor paar Tagen wurde ich schwach als das 150 Beeren für 3,99€ Angebot kam, konnte es aber trotz 100 x antippen nicht laden! Die Uhr rödelte und rödelte. Schade, dann sollte es wohl nicht sein.

Antwort #15, 07. September 2012 um 18:41 von FlyingFrank

Bei mir ist es das dritte Holzbett! :/ Das letzte Teil des Totems wäre nett gewesen. :)

Antwort #16, 07. September 2012 um 18:43 von Milow8

Ach noch was: der Suppenkasper kam bei mir nach dem 2.x nie wieder, treibt sich immer im Wald rum!?! Seit nem Monat etwa...

Antwort #17, 07. September 2012 um 18:48 von FlyingFrank

Bei mir ist das letzte Totemteil - nicht schlecht...

Ich hätte aber gerne die 4-eckige Hängematte oder Pavillon.

Vielleicht jammern wir alle sehr viel, zumindest kommt mir so vor.

Meine andere Geschenke von Lucky, Marco oder Jockey sind eine wahre Katastrophe! Daher bin jetzt schon mit dem Totemteil zufrieden:)

Liebe Grüße und schönes WE
GoGiLi

Antwort #18, 07. September 2012 um 18:52 von GoGiLi

Hast recht GoGili, wir sind ein ziemlich "jammervoller" Haufen. Ich weiß nicht, wie's bei anderen ist, aber ich bin nicht wirklich unzufrieden. Das "Mehrhabenwollen" gehört zum Spiel, sonst wäre es bestimmt irgendwann langweilig ;)

@flying: Vielen Dank! Hab schon gedacht es wäre ein Fehler in meiner App. Das nervt total mit dem Balken !
LG
Georgy

Antwort #19, 07. September 2012 um 19:28 von GeorgyD

Huhu miteinander..
also ich bekomme auch endlich mal wieder was gescheites ;-)
Bekomme wenn es klappt das Blueprint für den Muschelbalkon ;-)
Wünsche Euch allen ein tolles WE

Antwort #20, 07. September 2012 um 19:35 von gelöschter User

Ps: hab heute den 5ten Schmetterling von Lucky bekommen. Ist doch auch schön :)

Antwort #21, 07. September 2012 um 19:36 von GeorgyD

Bei mir ist es das Tor. Wenigstens mal ne Abwechslung zu den letzten 2 Hängematten. Wenigstens hab ich heute von einem Floß ein Blueprint für den Muschelschuppen bekommen. Lucky, Marco und Jocky sind wohl im Moment Wohl nicht so ganz meine Freunde, bringen nur Kuchen oder Mäuse/Schmetterlinge.

Antwort #22, 07. September 2012 um 20:05 von Silvi6282

Ich versuche immer meinen Kindern beizubringen das es nicht nur um das "Mehr haben" geht, sondern um den Spass den man dabei hat.


Nur muss ich zugeben, ich erwische mich selber dabei, dass ich manche Sachen auch gerne hätte und mich benachteiligt fühle, wenn ich es in anderen Dörfern sehe.


Also, das mit der Konsequenz und Erziehung ist bei mir ( wenn ich die Schlümpfe spiele) nicht so optimal aber wenn ich hier die Beiträge sehe bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die "Alles" gerne hätte.


Liebe Grüsse
GoGiLi

Antwort #23, 07. September 2012 um 20:06 von GoGiLi

Noch viel schlimmer: meine Tochter ist hier auch unterwegs und bei weitem anspruchsloser als ich. Und mein Sohn sieht nur, dass ich tatsächlich Geld in ein SpieL stecke (wenn auch nicht viel), obwohl wir ihm immer gepredigt haben, dass eine solche Investition ziemlich blöd ist.
GoGili, glaub mir, du bist nicht die Einzige, die solche Gedanken hat ;)
LG
Georgy

Antwort #24, 07. September 2012 um 21:08 von GeorgyD

Ich bekomm einen totemteil juhuu

Antwort #25, 08. September 2012 um 18:10 von Nermal1977

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)