Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Was ist ein gutes Team für die Pokemon Liga?Ich hab mir schon ein Zekromund Kyurem Lv.100rübergetauscht und auch ein Voltolos!

Frage gestellt am 07. September 2012 um 17:33 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger

10 Antworten

Das sollte reichen.

Antwort #1, 07. September 2012 um 17:39 von Aithir

Das Team reicht zwar für die Liga ist aber Mist auf meiner Schwarzen Edition hab ich ein Team bestehend aus:

Washakwil Level 75
Iksbat Level 77
Flampivian Level 76
Serpiroyal Level 78
Ramoth Level 74
Walraisa Level 70

Auf der Weissen Edition stelle ich mir
im Moment ein Team zusammen das später so aussehen wird (hab im Moment noch die Anfangsstufe):

Morbitesse Level 75
Tentantel Level 75
Karripas Level 75
Flambirex Level 75
Skelabra Level 75
Stahlobor Level 75

Es ist aber noch nicht vollständig muss es noch besser ausgleichen aber ist ja nur eine Anfangsvorstellung.

Antwort #2, 07. September 2012 um 18:07 von TalkThatTalk

@TalkThatTalk: Wozu ? Für die PokeLiga oder Wifi Battle / Turnier ? Wenn Wifi Battle : Dvs& Evs ?

mfg

Antwort #3, 07. September 2012 um 18:42 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Für die Story sind die level ein "wenig" zu hoch..

Antwort #4, 07. September 2012 um 18:58 von Fable_2

Mach gerade Eugen

Antwort #5, 07. September 2012 um 19:29 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger

Habs geschafft

Antwort #6, 07. September 2012 um 19:42 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger

Also ich mein ja nur :) ich hasse einfach Teams mit Legis. Sind einfach nur für Liga nützlich. Aber für den Rest sind sie bescheuert.

@DarkBull

Ich find dieses Team nur besser. Das mit Dv's und Ev's ist noch nicht fertig :) das ist einfach nur für den Anfang dieses Dv Ev muss ich noch alles machen just 4 the begin.

Antwort #7, 07. September 2012 um 19:47 von TalkThatTalk

Also ist es nur ein Plan der bald wirklichkeit wird, mit Evs und Dvs ? asoooo


mfg

Antwort #8, 07. September 2012 um 22:00 von DarkBull

Ja hab das Team in black schon muss nur mir den mist mit ev dv machen.

Antwort #9, 08. September 2012 um 10:57 von TalkThatTalk

Viel Spaß beim RNG'en (?) oder whatevaa^^

Antwort #10, 08. September 2012 um 12:18 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)