Ein paar fragen... (Empire Earth)

hallo leute hab mal ein paar fragen:

1.) kann ich flughäfen iwie ausrichten? bie mir drehen sie sich meist immer genau so wie ich sie grad nicht brauche ;)

2.) wie kann ich bunker und diplomaten und stacheldraht bauen? (im freien spiel)

3.) diese frage kann mir wahrscheinlich keiner beantworten aber ich versuchs mal trotzdem ;) weiß wer wo ich die erweiterungen kaufen kann? media mark oder so was? online kaufen bin ich nicht so der fan von...

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2012 um 17:34 von Ruud

3 Antworten

Hallo Ruud,

zu 1.)
Flughäfen drehen sich immer automatisch Richtung Mittelpunkt der Karte. Das heißt, es gibt vier Quadranten: Im oberen linken drehen sie sich nach rechts unten, im oberen rechten nach links unten usw. Du selbst hast hier leider keinen Einfluss darauf.

zu 2.)
Wie man die ganzen Sondereinheiten verwenden kann, ist ja im Editor kein Problem. Aber im freien Spiel bin ich mir nicht sicher. Ich denke aber, dass ich hier auf spieletipps.de mal was in der Tipp-Sektion darüber gelesen habe...
/pc/empire-earth/tipps...
Aber keine Garantie darauf! Wenn du also wenig Zeit hast, dann stell dir einfach vor, ich hätte diese Frage mit "Keine Ahnung" beantwortet, ok?

zu 3.)
Online kein Problem, aber sonst...

Ich weiß, meine Antworten bei 2.) und 3.) waren nicht sehr hilfreich. Dennoch wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß bei einem der besten Strategie-Spiele, die es jemals gab.

Gruß,
Acht1Zett

Antwort #1, 08. September 2012 um 09:12 von Acht1Zett

doch du hast mir schon geholfen danke dir auch weiter viel spaß beim zocken!



frage 4 ist mir aber noch eingefallen... was bringt die reichweite von universitäten?

Antwort #2, 08. September 2012 um 11:19 von Ruud

Zu 4.)
Eine eigene Einheit kann innerhalb der Reichweite einer Universität nicht von einem gegnerischen Priester bekehrt werden. Oder anders ausgedrückt: Universitäten sind die Priester-Prophylaxe.

Das System ist das gleiche wie bei Tempeln gegen Propheten. Allerdings sind Propheten wesentlich wirkungsvoller, deshalb kann man bei der eigenen Siedlung manchmal zwar auf die Uni verzichten (was macht schon eine bekehrte Einheit...), niemals jedoch auf einen Tempel.

Viele Grüße!

Antwort #3, 08. September 2012 um 18:34 von Acht1Zett

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)