Dark Souls - Gefangen in den Katakomben (Dark Souls)

Hallo Leute,

also, ich habe folgendes Problem. Ich bin in das Grabmal der Riesen gegangen um den Silbernen Schlangenring zu holen, damit das Farmen leichter von statten geht. Mein Problem ist nun folgendes: Ich bin dummerweise in das Grabmal der Riesen spaziert, ohne diese Metallspitzen welche aus dem Boden über manchen "Brücken" ragen, die sich in den Katakomben befinden, zu deaktivieren. Nun, da ich den Ring gefunden habe, wollte ich mich aus dem Staub machen, jedoch stecke ich in den Katakomben fest, ich komm nicht mehr weiter, Nito kann ich auch noch nicht platt machen, da ich das Herrschergefäß noch nicht besitze. Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Wäre echt ne feine Sache wenn jemand weis wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme ;-)
Danke im Vorraus :-)

Gruß

Frage gestellt am 07. September 2012 um 18:00 von Silvaradi

2 Antworten

Never mind, hat sich geklärt, Problem gelöst ;-)

mfG

Antwort #1, 07. September 2012 um 21:07 von Silvaradi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also wenn nur die unterste Brücke noch Stacheln hat gibt es einen Weg... Ich hab das selbe Problem gehabt..(glaube ich zumindestens)
Also wenn du die scheinbare wand kaputt geschlagen hast die so ein wenig "lückenhaft" aussieht dann läufst du ja da den weg lang und kommst dann an ne brücke wenn du diese meinst un da noch die Stacheln sind kann ich dich beruhigen denn zwischen scheinbarer wand und stachel brücke befindet sich iwo ( bin mir nichmehr sicher wo) eine unaufällige leiter in der wand un da kannst du hochklettern dann läufst du da weiter un iwo fällst du dann durch den Boden weil sich ein loch auf tut (ziemlich am ende in ner sackgasse) dann bis du wieder oben so ziemlich am anfang ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 21:31 von DaveSta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)