p90,aug,famas,acw-r fragen :D (BF 3)

hi , wie findet ihr die p90,aug,famas und acw-r ? ich finde p90 hammer geil und famas eig. auch aber muss erst rotpunkt freischalten das standartvisier ist ja müll xDD

achja danke an alle die hier schrieben premium lohnt sich, habs mir heute geholt und es ist hammer <3

ps: manchmal hab ich so kleine grafikfehler und laggs (und ja ich hab den neuen patch schon gedownloadet!) ist das bei euch auch so?
also laggs selten , aber grafik fehler abundzu öfters :D

ach und noch was xD ,welche map gefällt euch von allen bf3 maps die es gibt am aller besten?

und was bedeutet "rü" und so bei den modis ich kenn die abkürzungen garnicht, weiß nur das "wm"- waffenmeister heißt :D

Frage gestellt am 07. September 2012 um 18:20 von Tobi22

3 Antworten

P90 ist eine Hammer Nahkampf Waffe mit 50 Schuss und Schalldämpfer geht das Ding voll Ab. Mit der Famas gewinne ich auch so gut wie jeden Zweikampf. Die restlichen Waffen habe ich nicht.
Beste MAPs sind für mich

- Op.Firestorm BF3
- Insel Kharg BF3
- Golf von Oman B2K

Aus dem einfachen Grund das es Luft und Land Fahrzeuge gibt mit denen man Taktische vorgehen kann auch wen man alle flaggen verliert. OP.Metro und Seine sind einfach nur Müll.

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:39 von ROAD_RUNNER

ok alles klar :D
du hast nur b2k kein premium richtig?

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:53 von Tobi22

Die p90 spiele ich nicht nicht, mag generell die PDW's nicht. Die AUG ist an sich eine gute Waffe, doch nach dem Patch gibt es viele andere, die diese übertreffen. Die ACW-R ist durch die höhere Feuerrate unter den Karabinern ein schönes Stück in Sache nah bis mittlere Gefechte, und macht auch auf lange Distanz ordentlich was her. Die FAMAS mag ich persönlich überhaupt nicht, aber mit der 1000RPM ist sie natürlich im Nahkampf kaum zu übertreffen.
Meine Lieblingmaps, pff... Also meine Lieblings Map Modi Kombis sind Nosharh Kanäle TDM, Damavand Peak Rush, OP Firestorm Conquest, Metro Rush und seit neuestem Alborz Mountain Conquest.
Lagos habe ich nicht, aber ich könnte mir bei den Pings mancher Spieler in den Hintern beißen... Grafikfehler, in den AK Maps ist mir einmal einer aufgefallen, sonst nicht, was aber nicht heißen soll, dass es keine gibt.
Was RÜ heißt kann ich dir auch nicht sagen, ist mir nicht bekannt.

Antwort #3, 07. September 2012 um 19:57 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)