Wie ist die Grafik, Musik, Steuerung usw. ? (New Super Mario Bros. 2)

Frage steht oben !

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 07. September 2012 um 18:32 von gelöschter User

2 Antworten

Grafik für 3ds : Top B.z.w ziemlich gut besser als der vorgänger
Musik:fAST SO GLEICH wie den Vorgänger nur die welten gibt es 'ne andere Musik aber die musik ist gut.
Steuerung: Ziemlich angenehm also man hat keine probleme mit.

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:55 von masall

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Grafik und Musik richten sich eher an New Super Mario Bros. Wii, aber auch vieles wie in New. Super Mario Bros. (für DS). Heute habe ich nach NSMB2 direkt NSMB gespielt um einen Direktvergleich zu machen und ich denke nur "WFT?" Die Grafik und die Musik sind um LÄNGEN besser! Ganz abgesehen davon dass mir das für DS wirklich zum Hals raushängt, habe ich auch den DS sofort ausgemacht da es im Vergleich total verpixelt aussieht und der Ton richtig schlimm ist. Also auf dem 3DS wirklich richtig gut! DIe Steuerung ist ganz normal, keine Probleme!

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:32 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)