warum sind bill goldberg, hulk hogan (WWE '13)

warum sind bill goldberg, hulk hogan und too cool nicht bei?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 18:35 von kingkurt

5 Antworten

Ganz einfach.

Goldberg hat glaube ich, nicht mehr sonderlich viel mit der WWE oder speziell mit dem Wrestling am Hut. ( Ihr dürft mich hierbei auch gerne koregieren, wenn von Nöten.)

Hulk Hogan hat einen relativ hohen Posten bei TNA(W). Und wird wohl die nächste Zeit für WWE tabu sein.

Und Too Cool, warte ab, denn die Hoffnung darfst du noch haben. Schließlich sollen ja noch weitere DLC's kommen. ;)

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:15 von Mrs-FoleysBabyboy

1. Goldberg war in der Zeit der AE (1998 - 2001) kein wwe superstar und ist seit 2004 kein akv wrestler mehr.

2. Hulk Hogan hat in der TNA einen hohen platz und hat auf eine Platz im wwe 13 roster verzichtet.

3. Unf auf Too Cool kann man noch hofen das er als DLC kommnen könnte

Antwort #2, 07. September 2012 um 20:53 von AustrianGamer09

1. Goldberg hat nix in der Attitude Era verloren. Der mag die WWE eh nicht von daher ^^

2. Hulk Hogan könnte zwar drin sein weil er einen Legenden-Vertrag hat ( deshalb war er in Allstars drin), aber er hat ebenfalls nix in der Attitude Era verloren.

3. Too Cool und Rikishi sollten eigentlich schon im Spiel sein, wurden aber letzendlich nicht reingepackt. werden höchstwahrscheinlich als DLC kommen.

Antwort #3, 09. September 2012 um 05:02 von UK_Mac

Ich denke Hulk Hogan wird aufgrund seines TNA Vertrages & Position nicht im Roster dabei sein dürfen. (Trotz Legendenvertrag)
Unbedingt sehen/spielen muss ich ihn nicht. :-)

Ich denke auch (mit 50% sicherheit) das Goldberg in einen DLC enthalten sein wird trotz das er nicht in der AE war.
Wenn nicht CAW kann man ja auch erstellen & die Einzugsmusik gibts auch im Inet zu finden.

Antwort #4, 09. September 2012 um 15:48 von AJ_outofstyle

1. Es stimmt Hulk Hogan hat mit der Attitude Era nichts zu tun.
2. Bei Goldberg verhält es sich ähnlich wie mit Hogan.
3. Hoffe auch, dass man Too Cool (hoffentlich alle drei) als DLC reinpackt.

Aber dennoch fehlen ein paar die ich mir wünschen würde. Chris Benoit, die Hardys, die Dudleys sowie Dean Malenko und Perry Saturn um die Radicalz zu vervollständigen. Außerdem fehlt Val Venis. Ich könnte die Reihe ewig so fortführen. Man sollte lieber ein reines AE bzw Retrogame im Stil von SD vs Raw machen und eins für heute da auch da einige Wrestler aus 2011/2012 fehlen.

Antwort #5, 09. September 2012 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)