Frischling ^^ (Guild Wars 2)

also wie ist es so, sind die sachen die man findet besser als die die man schmieden kann ? weil ich würde das gerne wissen weil ich gesehen habe das kupfererz sehr beliebt ist und ich habe relativ viel kupfererz ^^ (also auf meine server ka wie das auf anderen ist) und 18x300=5400 :D also 54 silber ^^ also

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2012 um 18:47 von Leo14

6 Antworten

also ich weiß nich ob ich dir helfen kann, ich zum beispiel verkaufe immer alles, Ich bin ein Zigeuner und hol mir Waffen ... Im Handelsposten :3

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:06 von gelöschter User

Ich erstelle meine Waffen und Rüstungen selbst, obwohl man auch die Items finden kann bzw. kaufen.

Was jetzt besser ist kann ich schlecht sagen.

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:13 von Skellhouse

ich glaube beides ist gut, das Herstellen später wird schwer und aufwendig und die items sollen auch sehr gut sein, etwas besser sollen die Dungeon boss items sein, aber da erst mal ran kommen ist eine andere frage :P

Antwort #3, 07. September 2012 um 19:44 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Richtig schmieden ist mir persönlich zu umständlich und zum Anfang relativ nutzlos weil es fast nichts bringt, ich rate dir daher einfach mal ein paar Stündchen im WvWvW nach Waffen und Rüssis zu farmen (gegen NPCs) und diese dann beim mystischen schmied auf gut glück zu kombinieren, hab auf diese weise schon die ein oder andere gute Waffe erhalten^^

Antwort #4, 07. September 2012 um 19:54 von KnochenBowser95

Haha,im WvWvW nennen wir solche Leute *Chinafarmer*^^Die sind übrigens unbeliebt.

Antwort #5, 08. September 2012 um 19:31 von Gangster_M

wieso nennt man die so ? xD Und inzwischen finde ich sowieso bessere Waffen und Rüstungen im pve aber anfangs ist es dort einfach besser gewesen und wenn es was zum erobern gibt geh ich da natürlich auch hin (schon alleine wegen den Exp xD)

Antwort #6, 08. September 2012 um 20:48 von KnochenBowser95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)