in amazon stand die USK (Assassins Creed 3)

da steht USK geprüft ab 16 und es wird UNCUT erscheinen es ist zwar keine frage sber wollte es mal sagen

Frage gestellt am 07. September 2012 um 19:05 von smoki11

9 Antworten

Zu der Prüfung der USK wurde hier schon eine "Frage" abgegeben...und dass das Spiel uncut erscheint war schon lange bekannt/stark vermutbar.

Antwort #1, 07. September 2012 um 19:08 von nicstar1

AC war IMMER UNCUT. Nur weil es teilweise nicht drauf stand heißt das nicht, dass deswegen Ubi dran rum geschnitten hat.

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:38 von Stoffel84

Es kann aber auch sein, dass dieses Ac
Ab 18 wird, weil es jz richtige schusswaffen
Gibt und im spiel ein krieg simuliert wird.
Es wäre "doof" aber was will man machen ?

Antwort #3, 09. September 2012 um 09:24 von efbnz

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@efbnz
Nein das kann nicht sein! Die USK hat die Alterseinstufung bekannt gegeben und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Es ist ab 16!

Antwort #4, 09. September 2012 um 10:02 von nicstar1

@nicstar1
Puh weil 18er darf ich net ^^

Antwort #5, 09. September 2012 um 10:06 von efbnz

gott mich regts bisle auf das es doch ab 16 ist aber naja pech gehabt :/

Antwort #6, 09. September 2012 um 16:58 von SkILLeR12

@SkILLeR12
Warum regt dich des auf ? :O

Antwort #7, 09. September 2012 um 23:00 von efbnz

des spiel kann nich ab 18 sein wenn es ab 16 herauskommt was feststeht also waum die Diskussion

Antwort #8, 10. September 2012 um 15:14 von Assassine99

@Assassine99
Wo liegt dein Problem ?
Des hier is doch zum diskutiern da

Antwort #9, 10. September 2012 um 20:57 von efbnz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)