3 fragen (Minecraft)

Hallo und hier sind die fragen

1.Wie und wo kann man dehn skin ändern?(von dehm Typ dehn man spielt)

2.Wie kann ich mir einen server(2 oder 3 personen) machen und geht dieser server dann auch mit dehm aether mod?

3.Was für mods kann man im aether mod benutzen?Wir wollten
: tomanyitems,castle devender,armor stand und smart walk.

Ja das waren die fragen ich hoffe das ihr alle beantworten konnt vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:01 von fizzybubbele

2 Antworten

Als erstes bestellst du dir einen Duden.

So danach.
Gehe z.B auf http://www.minecraftskins.com/

2. Auf minecraft.net die Server.exe ziehen und das mit dem Mod weiß ich nich genau, glaube aber, den gibt es für die aktuelle version noch garnicht.

3. Alle, den es ist ja eine Seperate Mod.
(Ja, es heißt DIE Mod.)

Antwort #1, 07. September 2012 um 20:05 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also erstens sorry für meine rechtschreibung und zur 2.frage ich will ja mit der 1.2.5 spielen und da geht der mod

Antwort #2, 07. September 2012 um 21:11 von fizzybubbele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)