Ich bin's schonwieder ;D (Monster Hunter 3)

Mal wieder ein Spam von mir =)
Glaubt ihr, man wird gebannt, wenn man den "Ich seh dein Leben, Monster" Hack anhat? (In der Stadt)
Also den, wo man sieht wieviel Leben zB Rathian hat.
Das erkennt ja eigentlich niemand, oder?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:08 von VeysTheGreat

9 Antworten

wenn du im online modus cheatest oder hackst wirst du gebannt da gibts keine schlupflöcher > <

Antwort #1, 07. September 2012 um 20:42 von BionisVSMechonis

(Ausser den Unbanhack)
Ok danke

Antwort #2, 07. September 2012 um 21:45 von VeysTheGreat

Gott da wird keiner mehr gebannt, es sei denn du holst dir Equipment das du noch nich haben kannst. Mann wurde früher gebannt als Capcom bei MH3 noch aktiv war und dieses Gerücht hat sich dann bei Leuten die keinen plan haben verbreitet. Und Hacker sind auch ganz normale Menschen

Antwort #3, 07. September 2012 um 21:45 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Klar, will aber keine ohk's das is unmoralisch.

Antwort #4, 07. September 2012 um 21:48 von VeysTheGreat

Was soll an Hacken unmoralisch sein (am Spiel Hacken) das kann auch witzig sein. Ich kann ja nachvollziehen wenn dich Hacker belästigen, dann ist es unmoralisch, aber wenn die sich mit paar Freunden in ein Staaatdor verkriechen und dort einfach Spaß haben finde ich das ganz ok

Antwort #5, 08. September 2012 um 07:06 von Lolgamer7000

Ich find das ruiniert halt das jagen(worum es ja geht, aber dagegen hab ich auch nix, find's nur blöd, also mir mehr oder weniger egal), ich will Mons ja noch jagen und nicht farmen/meinen Freunden alles tun.

Ich will einfach weiter jagen, nur halt ohne dass mich wer blöder Hacker nennt oder dass alle Hilfe schreien.

Antwort #6, 08. September 2012 um 19:42 von VeysTheGreat

Ich seh das mit dem Hacken so : Wenn mann alle Monster schon öfters gekillt und eine Gute Rüssi hat und einem langweilig ist ist hacken ok ! Hauptsache man macht es eher mit Freunden oder allein ! ;)

Antwort #7, 09. September 2012 um 21:50 von Haakon99

Was'n das für 'ne Hauptsache? :nichtdurchblickface:

Antwort #8, 10. September 2012 um 20:09 von VeysTheGreat

Oh, schon gecheckt, also nicht mit fremden.
Werd ich auch nie

Antwort #9, 11. September 2012 um 07:40 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)