Pavillon Insel - XP? (Schlumpfdorf)

Ich hab hier mal gelesen der gäbe 2x500 XP?! Ich hab einmal 500 beim platzieren bekommen, seit dem nichts mehr. Soll der täglich XP geben? Gibt er bei mir vlt nichts mehr, weil er nicht mehr am Strand steht, sondern zum Sportclub umfunktioniert wurde oben auf dem Berg!?
War gar nicht einfach umzubauen ohne Lagerhaus und Erweiterung... ;-)
Ach Phantom: als ich im Status "Pavillon Insel" und "Golfplatz Insel" stehen hatte, wollte ich nur drauf hinweisen ;D also meine Wünsche sind bescheiden,- euch gegenüber... ;)
LG Renate

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:29 von FlyingFrank

6 Antworten

also bei mir bringt der Pavillon 2x500 Gold, aber keine XP

Antwort #1, 07. September 2012 um 20:32 von estebanromero

Jeden Tag? Ein mal tägl.? Steht er am Strand? Kann sein dass es Gold war, ging so schnell... ;-)
Ich versuch mal ihn an den Strand zurück zu stellen ob dann was kommt. Danke

Antwort #2, 07. September 2012 um 21:03 von FlyingFrank

Ich habe mehrere davon und alle geben einmal täglich kurz hintereinander 500 + 500 = 1000 Gold, ganz egal wo sie stehen.

Antwort #3, 07. September 2012 um 21:25 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich denke jetzt die ganze Zeit darüber nach. Es kann sein, dass die erste Ausschüttung nach dem Abstellen zwei Tage auf sich warten ließ.

Antwort #4, 07. September 2012 um 21:50 von sky1

Ah! Danke Sky :)

Antwort #5, 07. September 2012 um 22:48 von FlyingFrank

Jaaaa, jetzt regnet es Gold :)!

Antwort #6, 08. September 2012 um 23:24 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)