Spieln?! (Pflanzen gegen Zombies)

Hey leute
ich habe mir gerade eben das neue update im store geholt (hab CD oder ähnliches ned gekauft d.h. habe jetzt zur zeit nur das update) und wie kann ich dieses spiel jetzt spieln muss ich jetz noch was kaufn oder wie? muss ich mir vlt die testversion holn? bin zur zeit ziemlich verärgert deswegen!
Schnelle antworten bitte
Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:30 von DrakesDeceptionDLCs

1 Antwort

Ist mir auch passiert. Musst die Testversion downloaden (kostenlos) und dieses kostenpflichtige Ding da. Damit wird die Test- zur Vollversion.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 14:13 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)
* gesponsorter Link