Wetterhahn auf Farmis Haus (Schlumpfdorf)

Habe seit heute einen Wetterhahn auf Farmis Haus.
Weiß einer von euch was es auf sich hat ?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 20:43 von BEN_IRON

9 Antworten

du bist dir sicher, dass der erst seit heute da auf dem haus ist? meiner ist da, seitdem ich farmi habe

Antwort #1, 07. September 2012 um 21:00 von estebanromero

Bei mir kam er erst als ich Farmi geupgradet habe ;)

Antwort #2, 07. September 2012 um 21:04 von Hanela13

Der Hahn zeigt an, dass das Upgrade vollzogen ist.

Antwort #3, 07. September 2012 um 21:21 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi also ich sehe den Wetterhahn auf Farmis Haus nur bei mir und bei keinem Nachbarn! Auch nicht bei sky1, der das Upgrade bestimmt hat ;) bei mir war der glaub ich auch auf einmal da, kann mich nicht erinnern das ich das Upgrade machte.
Lg

Antwort #4, 07. September 2012 um 22:49 von 1nes7

Das ist interessant. Klar, ich habe das Upgrade in beiden Dörfern, aber wenn ich als Nachbar dort rein gehe, sehe ich den Hahn auf dem Dach nicht.

Antwort #5, 07. September 2012 um 23:42 von sky1

Habe mich bei mysmurfsvillage.com schlau gemacht. Ohne Upgrade hat man nur die Funktion mit der man alle Felder abernten kann. Nach dem Upgrade kann man auch alle Felder gleichzeitig mit einer Fruchtsorte bepflanzen. Und dann hat man auch den Wetterhahn, den man bei Nachbarn merkwürdigerweise nicht sehen kann.

Antwort #6, 07. September 2012 um 23:56 von sky1

Diesen Wetterhahn hatte ich auch plötzlich. Ohne Upgrade! Wir gehören zu den wenigen glücklichen. Kannst dich freuen :) LG

Antwort #7, 08. September 2012 um 03:58 von Pandarse

Zitat von sky1:
"Nach dem Upgrade kann man auch alle Felder gleichzeitig mit einer Fruchtsorte bepflanzen. Und dann hat man auch den Wetterhahn, den man bei Nachbarn merkwürdigerweise nicht sehen kann."

Nun, das könnte zumindest dem Sinn nach erklären, warum man den Hahn als Besucher nicht sieht ... als Besucher hat man nichts im dortigen Dorf zu tun - deshalb braucht man auch die Funktion nicht.

Daß der Hahn gleich ausgeblendet wird, mmmhhh ... deaktivieren der Funktion hätte ja auch gereicht.
Na ja ...
:-/

Antwort #8, 08. September 2012 um 06:48 von Eikosaederaner

Brauchte das Upgrade auch nicht machen. Ihr erinnert Euch noch an den Serverausfall im Juli (oder war's August)? Danach hatten viele auf einmal den Hahn auf Farmi. Meine Tochter hat ihn kurz danach sogar inklusive Hahn kaufen können. Damals habe ich gedacht das wäre ein zusätzliches Goody, aber anscheinend war's ein Fehler, den sie wieder gefixt haben.
LG
Georgy

Antwort #9, 08. September 2012 um 07:51 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)