Wehrwolf und Vampier (Skyrim)

Kann ich wehrwolf und Vampier gleichzeitig sein wen ja wie wird man vampier. (habe kein Doungard)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 21:30 von Funkyfreak55

2 Antworten

Du konntest schon immer ohne Dawnguard ein Vampier werden, du musst dich nur von einem Vampire infizieren lassen indem du mit einem kämpfst. http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/vampi...

Zum Thema Hybrid: Du kannst kein Hybrid auf einem normalen Weg werden, dafür musst du schon die Bugs & Glitches ausnutzen, aber das solltest du besser sein lassen, da du sämtliche Vor und Nachteile beider Kreaturen zwar erhälst, jdeoch versuchen sich beide Scripte gegenseitig aufzuheben.

Ich übernehme keine Verantwortung an kommenden Schäden, alles erfolgt auf eigene Gefahr:

-----
es geht du musst aber erst ein werwolf sein und den ring von hircine haben wenn du den ring hast dann musst du dich vom werwolffluch heilen und dabei den ring tragen dann hat er den kraft das du dich in einen werwolf verwandelst wenn du dich geheilt hast lässt du dich einfach von einem vampir infiziren und benutzt den ring dann bist du eine mischung ein hybrid

Uros1350
-----

Antwort #1, 07. September 2012 um 22:02 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 08. September 2012 um 18:51 von Funkyfreak55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)