Vegeta Story frage ... (DB Raging Blast 2)

Also in vegetas story muss man doch die 3 cyborgs besiegen (C16 , C17 , C18) doch ich kann die nicht besiegen wenn ich immer mein ki auflade ballern sie mich immer mit ihren ki exposionen aslo leute wie besieg ich sie ?

Frage gestellt am 07. September 2012 um 21:52 von sunce75

7 Antworten

Der Kampf war schwer :D
Naja erstmal zu Kampfbeginn fliegst du ganz nach oben und passt auf das er dir nich folgt. Dann lade dein Ki auf und schlag den Gegner mit nem Sprintangriff weg. Dann einen Strahl hinterher. Wenn die zu nahe kommen setzt du einfach den Konterangriff ein . Greif die auch immer von hinten an.

Antwort #1, 09. September 2012 um 10:57 von Son_Toni

Hol dier doch die auto-erholung mit der kannst du es leicht schaffen

Antwort #2, 23. September 2012 um 16:00 von ich_helfe_gerne

Ja sehr toll! Alter...
Du bist bestimmt auch so einer, der selbst im Onlinekampf Regenerationsobjekte einsetzt! Meine Güte das hat doch nix mit Können zu tun das zeigt einfach nur wie schlecht man in Wirklichkeit ist! -.-
Die einzigen die bei mir Regeneration der Gesundheit haben, sind die Buu's und Piccolo, den die können es ja auch wirklich.
Aber das is doch der grösste Blödsinn wenn jetz z.B. Videl Gesundheitsregeneration hat...

Antwort #3, 23. September 2012 um 16:50 von Son_Toni

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ich wolte nur helfen

Antwort #4, 24. September 2012 um 00:20 von ich_helfe_gerne

Ja... ich mein ja nur wenn du ihm jetz ,,beibringst'' das er das einsetzen soll dann wird er das höchstwahrscheinlich nicht nur im Storymodus einsetzen sondern überall und das is sehr sehr schlecht... verstehst du nich...

Antwort #5, 24. September 2012 um 16:21 von Son_Toni

alter mecker ihn doch nicht an er wollte nur helfen

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 14:04 von PRO1907

@son_ toni reg dich mal ab er wollte nur helfen als ob du eine große hilfe bist.Jeder darf versuchen zu helfen.Ok kann ja auch sein das @sunce75 das nicht überall macht nur da macht wo er nicht weiter kommt das machen viele leute und nicht so die ganze zeit.Also ehrlich reg dich ab.

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 16:57 von bilo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)