Hey Leute 1-2 fragen an euch ;) (Fifa 13)

Guten Abend ^^ ich haette da mal fragen :) 1. Ich lese hier viel von "welche starheads hat BVB " oder so ... Was sind starheads ? Sollen dass Top oder Führungsspieler sein ?
2. Im managermodus gibt es ja eine Neuerung die besagt man kann Nationalmannschaften trainieren ... Coole Sache ... ABER : wie soll ich mir dass vorstellen ? Bin ich dann Trainer einer Mannschaft UND Nationaltrainer oder wie ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass man NUR Nationaltrainer sein kann , da es ja öde wäre , weil ... Wie soll man dass machen ? Es gibt ja keine wm oder em ... Spielt man dann nur nationalfreundschaftsspiele oder wie ?
Vielen dank schon mal :)

Frage gestellt am 07. September 2012 um 21:55 von marcel(b)

8 Antworten

1. keine ahnung :))2. frage ich hab gelesen dass man auch wm und em spielen kann die heisen dann aber anders
(Champions league = Champions Cup)

Antwort #1, 07. September 2012 um 22:57 von AzZlack-maestro

zur erstens starheads sind halt spieler die mit 3D kameras fotografiert wurden und dann im spiel edentisch wie im realen leben aussehen

Antwort #2, 08. September 2012 um 00:28 von hicam65

Ok danke zu den starheads aber zur 1 frage : champions Cup ist doch im Manager Modus die championsleague für Teams wie BVB oder HSV und nicht für Nationalmannschaften ... Denke nicht dass eine em oder wm champions Cup heißt ... Trotzdem danke ;)

Antwort #3, 08. September 2012 um 08:59 von marcel(b)

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
du spielst beides gleichzeitig.

Antwort #4, 08. September 2012 um 16:11 von Fifaeleven

Also wm quali habe ich in einem Karriere walkthrout gesehen aber da sah ich nur die quali also nur noch mal zur Bestätigung gibt es dann auch 2014 die richtige wm und ist es dabei ? 2016? Und für alle die es noch nicht wissen man kann ab der 1 Saison schon europäisch spielen und außerdem den Trainer mehr oder weniger selber erstellen :) wenn jemand den link möchte gebe ich ihn gerne in der naechsten Antwort dazu :) lohnt sich echt das Video anzuschauen das ist der Hammer wie GEIL der neue km ist :) euch noch viel Spaß beim zocken obwohl die zeit bis zum 27.09 noch so lang scheint :(((
;)

Antwort #5, 08. September 2012 um 21:52 von marcel(b)

3 Zeile 9 Wort bzw Zahl soll kein es sondern em sein :)

Antwort #6, 08. September 2012 um 21:53 von marcel(b)

link bitte

Antwort #7, 09. September 2012 um 11:14 von Fifaeleven


Die ersten 13 min sind der neue Karriere Modus und danach noch ein Spiel barca vs real :) viel Spaß ist ein Hammer cooles Video Vorallem die Neuerungen :) besonders im km

Antwort #8, 09. September 2012 um 12:24 von marcel(b)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)