Wenn Pokemon echt wäre (Pokemon Schwarz 2)

Ist zwar ne Frage aus langeweile aber was würdet ihr machen wenn pokemon echt wären?
Ich glaub ich würde Pokemontrainer und Koordinator sein, also an Wettbewerben teilnehmen und Arenaorden sammeln(aber mehr pokemontrainer als koordinator) und irgendwann Arenaleiter werden *.*

In mein Team würde ich aufnehmen
Knackrack, Milotic, Frosdedje, Flambirex, Washakwil und Bisaflor :D
mit Anfangspokemon Floink :D

Frage gestellt am 07. September 2012 um 22:42 von mertyasin

6 Antworten

Selbst aus Langeweile würde ich nicht solche Fragen stellen...

Antwort #1, 08. September 2012 um 12:27 von GW-meister

Also ich würde zuerst lange hart trainieren und dann die Welt bereisen, aber nur per Pokemon. Arenen und Wettbewerbe wären mir egal. :D

Mitnehmen würde ich Fukano um übers Land zu reiten, Lapras um über Gewässer zu kommen und Brutalanda für Flüge. :D

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:50 von DCAnker

ich würde lieber selbst ein pokemon sein ist viel cooler also ich würde ein panflam sein

Antwort #3, 10. September 2012 um 09:16 von 3d2yruffy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich würde mit 10 jahren aus dem haus gehen, um der weltbeste pokemontrainer zu werden und niemals altern :D

mein pikachu würde alles platt machen, und das onix des ersten arenaleiters mit donnerschock treffen können :o

an den chicks, die neben mir laufen würde ich mich nie interessieren und mich so wahrscheinlich fragen, ob ich anders gepolt sei und ob ich doch lieber die schule bessuchen hätte solllte :x


das währ mein plan, wenn pokemon cht währ XD

Antwort #4, 10. September 2012 um 12:44 von gelöschter User

Ich würde die Welt als Lucario (Ich, männlich) mit dem Charakter von Mewtu aufsuchen und für Chaos sorgen xD.

Antwort #5, 11. September 2012 um 23:22 von Albert-Wesker

Ich würde durch irgend ne Region reisen, mein Pokemon jede Episode verlieren und gegen Team Rocket und andere Freaks kämpfen und irgendwann aus Rache von meinen Pokemon umgebracht werden.

Antwort #6, 15. September 2012 um 23:06 von dasOrange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)