Charakter (GTA 5)

weis man schon wen man spielt ? :))

Frage gestellt am 07. September 2012 um 23:25 von AzZlack-maestro

19 Antworten

Es wurde noch nichts bestätigt, aber ich glaube es ist der Dunkelhäutige, der auf den meisten Screenshots zu sehen ist.

Antwort #1, 08. September 2012 um 00:06 von gelöschter User

Geh einfach immer auf die Website von Rockstargames, da erfährst zu 100% kein scheiss und musst auch nicht immer nach fragen.

Antwort #2, 08. September 2012 um 01:56 von weststone144

ich dachte deine mutter spielt man.

Antwort #3, 08. September 2012 um 14:08 von PS3Spieler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ey ps3spieler, das wollte ich auch schreiben ;D

Antwort #4, 08. September 2012 um 14:18 von rocksatrgames_lover

weils sowieso keiner weis solange r* die schnauze hält. man spielt james earl cash mit ner plastiktüte :-)

Antwort #5, 08. September 2012 um 14:28 von PS3Spieler

Man spielt die Toilette in Saints Row 3 nein jetzt mal im Ernst das können wir noch nicht Wissen einfach mal bisschen abwarten.

Antwort #6, 08. September 2012 um 17:54 von franklampard

tommy vercetti

Antwort #7, 08. September 2012 um 21:58 von ich-liebe-gta

den alten aus den trailer denn spielt man bestimmt 100PROZENT!

Antwort #8, 08. September 2012 um 22:10 von gronkhi44

gronkhi44
Wohl eher 50% und die anderen 50% gehören zum Latino.

Aber es kann auch nur bei beiden 49% sein. Wer weiss?

Antwort #9, 08. September 2012 um 22:14 von Adrian94___Rockstar

ich bin mir zu 100% sicher dass man den latino im hauptspiel spielt und nochmal zu 100% sicher dass man den alten und den ``CJ´´ in den DLC´s spielen wird...

Antwort #10, 09. September 2012 um 09:43 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96

ähh... in welchem Jahr spielt GTA V eigentlich.
Wenn es 2012 spielt, dann ist CJ 20 Jahre älter.
Dann ist er so alt wie der weisser, alter Mann im Trailer.

Antwort #11, 09. September 2012 um 13:31 von Adrian94___Rockstar

jop, also ich weiss jetzt nicht in welchem jahr es spielen wird aber man kann es vllt, wenns raus ist, durch den soundtrack herausfinden ^^

Antwort #12, 10. September 2012 um 13:28 von BlackTigerBj96

Jo stimmmt.
Aber in einem Add-on von GTA IV kamen im Radiosender Rocks von den 90-ern wie z.B. Bon Jovi - Dead or Alive (so viel ich weiss).
Aber spielt dennoch im Jahr 2008. Da wird schon GTA Wiki oder die Story allgemein schon sagen in welchem Jahr.
PS: Der Song Dead or Alive find ich ziemlich, ziemlich gut.
Der Klang, die Texte = einfach hammer

Antwort #13, 10. September 2012 um 19:14 von Adrian94___Rockstar

GTA V spielt im Jahr 2013.

Antwort #14, 11. September 2012 um 14:19 von GameHelper04

Aber den alten sack hat mann schon in den trailer bei gta V gesehen da wo der mit eine geile karre fährt ! Ich glaube den alten Spielt mann

Antwort #15, 11. September 2012 um 15:56 von gronkhi44

gronkhi44
Ja aber in einem roten Cabrio, wo das Dach reingeht.
Dort sitzt der gleiche Latino, wo man auch bei ein paar Bildern erkennen kann. Wie kannst du den da 100% sicher sein?

GameHelper04
Ok, danke. Dann ist es wohl ein Zeichen, dass es wirklich erst im Jahr 2013 raus kommt :(

Antwort #16, 11. September 2012 um 18:04 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar: Ich glaube trotzdem immernoch an ein Release in 2012.

Antwort #17, 12. September 2012 um 07:11 von GameHelper04

GameHelper04
Dann spielts wohl in der Zukunft ^^

Antwort #18, 12. September 2012 um 19:12 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___rockstar
Kann auch sein :/ Aber ich bin mir einfach sicher ;D

Antwort #19, 12. September 2012 um 21:08 von gronkhi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)