Eine Frage? (Watch Dogs)

sagt mal, kann einer sagen ob dieses spiel auch so
sein wird wie sein gegenstück Sleeping Dogs bzw GTA
also das man frei bewegen kann, autos/boote/flugzeuge
nutzen kann oder ob kämpfen/mit waffen schießen kann

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 08. September 2012 um 00:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

3 Antworten

Das kommt erst irgendwann 2013! Der Trailer ist alles was es über Watch Dogs gibt, aber ich dachte sie haben mal was erwähnt man kann glaube ich frei rumlaufen aber ich glaube nicht in dem Sinne wie in GTA oder Sleeping Dogs...

Antwort #1, 08. September 2012 um 01:59 von weststone144

alles klar, danke für dein antwort
ps. wer noch was hinzufügen möchte einfach schreiben

Antwort #2, 08. September 2012 um 02:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

GTA ist ja auch gehypter (zurecht) doch ich bin mir ganz sicher dass das game nicht wie gta wird. dass heisst: keine autos pimpen,strip clubs besuchen, größte scheisse anstellen die man will, etc... das einzigste was mich ganz leicht reizt ist ja nur das mit dem hacken (also was kann man denn da alles hacken ?) den rest den man gesehen hat, kennt man ja von anderen games. dennoch stehe ich mehr auf realismus bzw. auf den flair der POPULÄRSTEN SPIELEREIHE ALLER ZEITEN nähmlich GTA *_*

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:52 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)