Untote Fee (Sims 3 - Supernatural)

Ich hatte eine Fee sie war sogar Feenkönigin mit jeder Menge Eigenschaften und Alchemie 10. Dummerweise ist sie gestorben..Unfall mit dem Stein der Weisen. Sie starb und durch eine Hexe und dem Stein der Weisen habe ich ihren Geist gebunden also ich spiele sie als Geist. Also die untote Fee sieht zwar toll aus und kann auch alles wie vorher aber kann ich sie wiederbeleben? Durch Trank oder Dschinwunsch?
Ps. Durch den Unfall habe ich eine Goldstatue von ihr

Frage gestellt am 08. September 2012 um 01:05 von Gameprince

5 Antworten

Ich hab sowasvon keine ahnung... aber hier ein paar vorschläge:

1. Ambrosia kochen und es sie essen lassen.
2. Wissenschaftsinstitut: sim wiederbeleben.

wenn mir noch mehr möglichkeiten einfallen dann schreibs ich dir, würde es abba erst mit die beiden möglichkeiten versuchen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 17:50 von Mine99

hat sich schon erledigt. habe sie mit einem dschinwunsch wiederbelebt da ich ambrosia für zu aufwendig halte und institut geht ja nur der geist und sie ist ja einer gewesen

Antwort #2, 08. September 2012 um 22:28 von Gameprince

ok gut =D

Antwort #3, 09. September 2012 um 11:48 von Mine99

ok...
Sorry das ich in deiner Frage frage aber Feenkönigin?
Stein der weißen?

Antwort #4, 14. September 2012 um 14:56 von LiMa-3

Feenkönigin ist eine Lebensbelohnung die man sich als Fee kaufen kann. Man erhält Privilegien wie Flügelfarbe ändern und Flügelstil. Der Stein der Weisen ist auch eine Lebensbelohnung. Wie der Name schon sagt verwandelt der Stein der Weisen bestimmte Dinge in Gold. Er bindet auch Geister also er lässt tote Sims als Geister in deinen HAushalt einziehen. Es passiert aber das der Zauber mit dem Stein misslingt und dein Sims stirbt und eine Goldstatue wird. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Antwort #5, 14. September 2012 um 16:14 von Gameprince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)