drake's deception map pack spielen? (Uncharted 3)

Hey leute ! Ich spiel schon länger U3 online aber habe mir heute doch zum ersten mal dort etwas im store gekauft und zwar das drake's deception map pack. Ich wollte sofort die neuen maps ausprobieren, aber wie geht das :D? Muss ich so lange in der spielvermittlung (team deathmatch) warten, bis ich glück habe und die map erscheint UND dazu noch spieler, die die gekauften maps auch spielen wollen? oder muss ich was bestimmtes machen ? Habe übrigens die download inhalte auf AN. Danke schon mal fuer die antworten

Frage gestellt am 08. September 2012 um 01:30 von Jasminus

8 Antworten

zum "antasten" kannst du die maps auch schonmal auf "eigenes spiel" alleine spielen :D ansonsten glaub ich warten, mehr weiß ich auch nicht ;)

Antwort #1, 08. September 2012 um 09:37 von hsvfan_jan

du musst viereck drücken und dann auf download inhalte ein klicken...
aber soweit ich weiß muss man alle map packs + schatten überleben haben um das zu spielen

Antwort #2, 08. September 2012 um 10:17 von RAYAZA

@RAYZA : Sie hat ja in der Frage geschrieben , dass sie bereits die Download-Inhalte auf "Ein" gestellt haben. Man findet aber auf den neuen Maps immer eine Lobby und man findet immer Spieler
Bei mir in Team-Ziel erscheinen sogar relativ häufig die Rückblende-Kartenpakete :o

Antwort #3, 08. September 2012 um 10:34 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also wenn das stimmt, dass man die anderen packs und schatten überleben braucht um die deception map zu spielen ist das ja mega die abzocke -.- ! ND koennte es ja wenigstens vermerken, falls das stimmen sollte ._.

Antwort #4, 08. September 2012 um 11:43 von Jasminus

Nein , man braucht nur das Drake's Deception Kartenpaket , um die Kartenpaket 1 und 2 zu spielen! :/

ND ist geldgeil , wenn hier mal ein bisschen in den Fragen guckst , sieht man das ^^

Antwort #5, 08. September 2012 um 11:45 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

aso :/ voll dumm ich hab bestimmt ne stunde gespielt oder so, trotzdem kam keiner der maps -.- regt mich voll auf

ja hab ich auch schon gemerkt :(

Antwort #6, 10. September 2012 um 13:39 von Jasminus

Ich finde eigentlich relativ schnell Spieler auf den DLC-Maps , genauso schnell wie auf den Standard-Maps...Kommt auch manchmal auf die Internetstärke an

Antwort #7, 10. September 2012 um 20:54 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

Bei mir laggen die spiele extrem mit DLCs
Und da sind die nervigsten typen ever die "PROs" also die lappen die sofort zu den powerwaffen sprinten (weicheier)

Antwort #8, 14. September 2012 um 22:05 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)