welches team habt ihr (2 fragen) (Pokemon Battle Revolution)

1.ich hab:darkrai,groudon,kyogre,rayquaza,shaimin,?
2.Könnt ihr mir ein tipp für das 6.pokemon geben

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:37 von gelöschter User

21 Antworten

nimm doch Palkia, es hat gute Werte und sein Raumschlag kann sehr hilfreich sein. Gib ihm die Attacken Fokusstoß, Surfer, Erdkräfte und Raumschlag. Gib ihm das Iteam Weiß-Orb.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 19:06 von gelöschter User

ich habe das gleiche team lol und als 6 pokemon hab ich deoxis

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 12:51 von triolo

welche form

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

Hey WiiFan007, bei welchem Satz bist du? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

ich würde dir noch ein pokemon von typ:PSYCHO oder von GEIST empfelen weil sie auch gute attcken erlehrnen.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 12:54 von Vegeto2

ich bin beim 7. satz munki

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 10:54 von gelöschter User

Hast du ihn schon geschafft? Hast du wifi, wenn ja können wir ab August kämpfen, dann bekomm ich wifi, hast du Lust dann zu kämpfen?

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 19:36 von gelöschter User

ja ich biin jetzt beim 8.satz und ich würd mir gern wi-fi hollen aber überall sind diese usb diger ausverkauf woher hast du den

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 18:12 von gelöschter User

Saturn, bei uns ist der da immer noch Kistenweise auf Lager.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

nimm doch arktos mit willenleser und eiseskälte und das ultimatiwe pokemon ist geschaffen

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 10:09 von neondragon

ja Neondragon hat recht weil es dann immer trifft

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 13:05 von gelöschter User

ich hab arceus genommen mit den attacken :urteilskraft,eisstrahl,blizzard,erdbeben

er hat die eistafel,und der ist ist hammer gut und fängt fast immer an

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

ja aber im wi-fi musste dann sowiso auf Arceus verzichten, also fehlt dir noch ein pokemon und falls du dir ein paar durch AR geholt hast kannste die auch vergessen

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 14:38 von BlueLightning

wie oft noch ich hab kein wi-fi weil es überall ausverkauft ist

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 14:42 von gelöschter User

das usb ding

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 14:42 von gelöschter User

die angrif form

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 12:02 von triolo

häh angriffs form?was ist damit

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

was damit ist? das wolltest du doch wissen welche form deoxys hat, angriff, verteidigung, initiative, er hat angriff

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 19:51 von BlueLightning

munki hast du auch einen ds mit perl oder diamant du bekommst ja wi-fi ich krieg vieleicht auch bald wi-fi dan können wir ja kämpfen

Antwort #19, 01. August 2008 um 00:45 von gelöschter User

können wir machen.

Antwort #20, 09. August 2008 um 23:53 von gelöschter User

aber ich weiß noch nicht wan iches bekomme wen ich es weiß schreib ich es hier rein

Antwort #21, 10. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)