Nächste Frage (Pokemon Soulsilver)

Pokemon Soul Silver Edition
Ich hab halt einen neuen Spielstand angefangen und hab eben Feurigel genommen und wollte ein neues Team nehmen und ich hab mir dies überlegt:
Tornupto
Ampharos
Sarzenia
Lapras
Despotar/Mamutel/Lugia(als Flug-Pokemon)
ich hab keine Ahnung wen ich nehmen soll von den drei letzten, aber wahrscheinlich nehme ich so oder so Lugia, weil ich kein anderes Flugpkm habe und keinen Platz mehr habe.
Also wenn ihr Tipps oder andere Pkm empfehlt, schreibt sie mir bitte und evtl. danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2012 um 08:47 von Granini99

7 Antworten

1. Despotar ist ein sehr starkes, nicht-legendäres Pokemon. Leider nervt sein Sandsturm dich selbst.
2. Mamutel ist eines der besten Eispokemon und leichter zu erhalten als Despotar.
3. An Lugia muss man ja vorbeikommen. Als Legi ist es natürlich sehr, sehr stark. Wehe du bringst ihm Fliegen bei.

Mein Fazit: Wirf einen Würfel 1,2 Despotar, 3,4 Mamutel und 5,6 Lugia.

Antwort #1, 08. September 2012 um 09:12 von cs24

naja ich kann 2 davon mitnehmen und Mamutel hat seehr viele Schwächen und wenig Resistenzen. Despotar hat auch ein paar Schwächen, hat aber auch mehr Resistenzen. Aber welches Flugpkm sollte ich nehmen. ich glaube ich nehme kein Mamutel, weil ich schon Lapras als Eis-pkm habe. Aber sonst ist das Team okay, oder?

Antwort #2, 08. September 2012 um 09:19 von Granini99

Nimm einfach irgendwas zum Fliegen mit, muss ja nicht aktiv im Team sein..

Antwort #3, 08. September 2012 um 11:00 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab aber keinen Platz mehr, sonst hätte ich das auch gemacht

Antwort #4, 08. September 2012 um 11:43 von Granini99

Da es ja nicht AKTIV im Team sein soll, kannstes ja rausnehmen, wenn dus nicht machst.
Außerdem haste oben nur 5 aufgeführt und somit noch Platz für ein 6. Poke...

Antwort #5, 08. September 2012 um 12:43 von Fable_2

zu deinem unterem:
nee, ich meinte die ersten 4 sind sicher im Team und 2 von den unteren 3 sind noch nicht sicher, aber ich nehm jetzt schon sicher das Despotar und warum soll man Lugia kein "fliegen" beibringen, weil der Sp. Ang. ist nicht viel höher als der normale Ang..

Antwort #6, 08. September 2012 um 12:49 von Granini99

Alle VM Attacken außer Surfer und Kaskade sind schwach und für den Kampf wertlos. Du solltest nicht einen wertvollen Attackenplatz von Lugia für Fliegen verschwenden.

Antwort #7, 09. September 2012 um 13:10 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)