Modern Combat 4 ? (Modern Combat 3)

ich habe gehört es soll bald rauskommen und wollte fragen ob jemand ein genaues verkaufsdatum weiß und /oder was neues bei mc4 dabei ist

lg

Frage gestellt am 08. September 2012 um 09:16 von nicval

6 Antworten

wird wohl noch eine weile dauern,
mindestens 4 monate

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:14 von Mazzotpig

woher weißt du das ?

Antwort #2, 08. September 2012 um 18:14 von nicval

hab ich so gehört
aber ist doch klar dass es noch n bischen dauert weil 4 noch aufwendiger wird als das jetzige
sagen ob es stimmt kann ja niemand, aber man hört ja noch nichtmal wie weit sie gerade sind also schätze ich mal dass wir noch warten müssen

Antwort #3, 08. September 2012 um 23:51 von Mazzotpig

aber ich glaub das wird so gut sein, dass ein ipod 4 es nicht schafft. jetzt stürtz es ja schon ab wenn man eine nachricht bekommt. oder gameloft schafft mal etwas "gutes" zu machen und gibt sich endlich mal mühe

Antwort #4, 09. September 2012 um 11:20 von JKoesti101

also mc4 kommt noch dieses jahr. vielleicht veröffentlicht gameloft ja bald den trailer, das haben sie beim letzten teil auch so 1-2 monate vor erscheinungsdatum gemacht. ich schätze man kann es garnicht erst auf geräten mit A4 Prozessor (also iphone 4, ipod touch4g) installieren. wenn es geht dann wird es ohne ende ruckeln. das problem gibt es ja jetzt schon, die waffen auf dem ipod schiessen ja nicht so schnell wie auf dem ipad! übermorgen (12. september) kommt ja der neue ipod touch(auch neues iphone) raus, der wird wohl einen A5X oder A6 Prozessor haben. auf dem wird mc4 wohl laufen. ich würde mich mehr über ein update bei mc3 freuen als mc4. denn das spiel wäre so gut, nur sind es 4 große probleme mit denen gameloft große schwierigkeiten hat: hacker, bugs, laggs und die verbindung mit den servern

Antwort #5, 10. September 2012 um 23:20 von yxcvqw

Ich denke schon dass es problemlos auf dem iPod 4g und iPhone 4s und 4 laufen wird, da dass iPhone 5 und iPod 5 dann ja erst ein oder zwei monate draussen sind. Gameloft macht sich schon gedanken wie sie das spiel vermarkten und die käufer sind meist 12-18 jährige.in dem alter haben die meisten noch kein geld sich direkt 2 monate nach dem release der neuen apple produktpalette schon eines der 5er geräte zu kaufen, bzw. Die eltern sagen dann dass die kinder noch ein bisschen warten sollen. Deshalb wird gameloft mc4 an die bedürfnisse der verbraucher schon anpassen.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 22:55 von snOwTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)