Grafikeinstellungen (Orcs Must Die! 2)

Hallo Leute,
ich hab eine Frage bezüglich der Grafikeinstellungen. Ich habe im Spiel versehentlich eine Auflösung eingestellt, die nicht von meinem Monitor wiedergegeben werden kann. Das heißt immer wen ich das Spiel starte, sehe ich nur eine Menge an bunten Streifen. Da ich nichts erkenne, kann ich die Einstellung auch nicht im Hauptmenü rückgängig machen. Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Grafikeinstellungen außerhalb des Spiels zu ändern? Habe mir das Spiel über Steam geholt, mehrmals deinstalliert und neu installiert,steam-cloud aktiviert und deaktiviert, config-Datei ersetzt und die start-optionen bringen auch nichts, ebensowenig wie der Steam-Support. Ihr seit also meine letzte Hoffnung. Ich freu mich auf eure Antworten ;)

Frage gestellt am 08. September 2012 um 09:57 von Bralor

1 Antwort

ich hatte zwar das problem noch nicht und habe mich mit dem thema von dir befasst aber ... wie du sagst gibt es keine möglich keit deinstaliere einfach mal STEAM komplett ich hatte auch probleme mal mit games (Red Faction: Armagedon) danach wahr alles wieder in Butter ;)

Antwort #1, 28. November 2012 um 15:37 von uuuzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Orcs Must Die! 2

Orcs Must Die! 2

Orcs Must Die! 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs Must Die! 2 (Übersicht)