Multiplayer-Fail (Monster Hunter 3)

Bei mir ist es in der Stadt total oft so, dass ich wenn ich mich zu Tisch setze nicht essen kann. Da steht dann links auch garnicht "a auswählen" oder so.

Bei Quests ist das ähnlich. |Fortg.| Quests werden mir nur selten angeboten und andere Quests wie z.B. die Rathian-Kill-Quest werden auch manchmal nicht angeboten.

Ist das bei euch auch so? Hat Capcom den Scheiss bewusst eingebaut? Weil nervig ist das irgendwie schon, wenn ich nie die Quest machen kann, die ich machen will und ich nie essen kann. Wegen letzterem hab ich mir auch eine Rüssi mit 150 Leben gemacht... Und im Singleplayer ist das bei mir nicht so. Da funktioniert glaub ich alles.

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 08. September 2012 um 10:26 von Dummersack97

3 Antworten

also das machne quests manchmal nich da sind ist normal. die fortgeschrittenen quests kommen auch seltener, ebenfalss normal. und was das essen betrifft, sitzt du denn am richtigen tische? man kann nicht an allen essen, nur da wo glocken stehen

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:29 von Epicmetalfan

zu den Quests: Ja, es ist bewusst so gemacht, dass fortgeschrittenenquests nur sehr selten da sind. Und auch die andren Quests sollen manchmal nicht auszuwählen sein, doch sollten sie nach 1-2 Quests auch wieder da sein (oder jemand anderes wählt sie aus, is doch kein Problem oder?)

zu dem Essen: Es gibt zwei Möglichkeiten, weswegen du Online manchmal nichts Essen kannst. Die erste ist, dass du schon etwas gegessen hast (auch offline kann man ja nicht 2x was essen). Die zweite Möglichkeit ist (was ich bei dir glaube), dass du grade eine Quest ausgewählt hast bzw. einer beigetreten bist. Offline kann man dann noch essen, Online geht das jedoch nicht (auch ein Problem das ein Freund mal hatte).

Antwort #2, 08. September 2012 um 11:29 von agent-crash

Danke für die Antworten! Also am richtigen tisch saß ich immer und dass man nur ohne quest essen kann wusste ich eigentlich auch. Aber es kann schon sein, dass ich ein paar mal nicht daran gedacht hab und oft mit quest essen wollte. Naja ich habs nochmal ausprobiert und es ging. Aber ich hätte schwören können, dass ich keine quest ausgewählt gehabt habe. Naja nochmal Danke!

Antwort #3, 08. September 2012 um 23:00 von Dummersack97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)