könnt ihr mir bitte mal helfen thx im vorraus (Pokemon Schwarz)

was meint ihr was ich kobalium,terakium,viridium beibringen sollte was die besten attacken für die sind z.b. erdbehben oder so sind alle Lv.100 thx im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2012 um 10:31 von Selim97

6 Antworten

Du solltest Sie in die Box ablegen und dir ein gutes Team zusammenstellen.
Möglichkeit 2 wäre deinen Internet Zugang vernichten, deinen DS mit allen Pokemon spielen vernichten und lesen lernen.
Danach kannst du dir wieder alles anschaffen was du möchtest :D denn Anstatt alles zuzuspammen und Zeit deines Lebens für eine dämliche Frage zu opfern Versuch doch auf. Pokewik oder Spieletipps whatever nachzulesen.

Antwort #2, 08. September 2012 um 10:53 von TalkThatTalk

@TalkThatTalk

"Du solltest Sie in die Box ablegen und dir ein gutes Team zusammenstellen."

XD du weißt schon , das Terrakium und Viridium im OU vertreten sind und Kobalium im UU ? Sie haben ein Recht gespielt zu werden...

Du hast einfach keine Ahnung,was das CP angeht :/

Falls du nicht weißt, was OU und UU bedeutet, google einfach
mal smogon .com :/

"Möglichkeit 2 wäre deinen Internet Zugang vernichten, deinen DS mit allen Pokemon spielen vernichten und lesen lernen. "

Lol ? XD Du hast echt 'nen Schaden,dude :>

Antwort #3, 08. September 2012 um 12:16 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ne ich bin ein bisschen genervt und naja ich hab schlechte Laune ;) (verursacht durch ein frisch gestochenes Tattoo und einen sonnenbrand fuuuuuu Gran Canaria -.-)

Und ich weiß was das bedeutet aber ich find sie trotzdem doof ;D

Zu dem "Schaden" ich bin geistlich und körperlich gesund doch wenn du die meisten seiner Fragen liest wird man einfach genervt und wenn ich genervt bin bin ich fies ich mein es ja nicht böse (teilweise). Doch die meisten Fragen spart man sich in dem man nicht die Pokewiki Seite überfliegt sondern einfach sich es genau durchliest sollte man es dennoch nicht verstehen ist es ja völlig ok.

Antwort #4, 08. September 2012 um 12:45 von TalkThatTalk

Wenn du dich von solchen Fragen schon nerven lässt soltest du es imo besser sein lassen hier zu kommentieren.
Deine Kompetenz beurteile ich jez ma nicht...

Antwort #5, 08. September 2012 um 15:16 von Pyton_Kage47

Okay >.<

Antwort #6, 08. September 2012 um 15:19 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)