Hat die M16a3 seit den patch einen höheren rückstoß ? (BF 3)

Sie war früher meine lieblingswaffe aber seit den patch hat die so einen krassen rückstoß das ich sie schon fast unspielbar finde und wie findet ihr das was meint ihr .

Frage gestellt am 08. September 2012 um 10:32 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, seit dem Patch hat die M16A3 einen höheren vertikalen Rückstoss bekommen.
Ich muss jedoch sagen, dass diese Waffe immer noch eine meine Lieblinge ist, und ich den Rückstoss kaum bemerke.

Antwort #1, 08. September 2012 um 10:40 von Bobotron

Probier die M416, besser als alles zuvor...

Antwort #2, 08. September 2012 um 10:55 von starwalker96

wirklich ? aber wenn sie nen höheren vertikalen rückstoß hat muss sie dann doch auch ne höhere schussrate haben , oder ?
Aber egal , ich spiel sie nach wie vor , mit Griff und schwerem Lauf fällt der rückstoß gar net so auf.

Antwort #3, 08. September 2012 um 11:13 von Road___Runner9

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein. Dank einigen Flamern wurde die M16A3 von DICE generft. Okay, man muss fairer Weise sagen, sie war eine Waffe, die keine negativen Aspekte hatte. Hohe Feuerrate, kaum Rückstoss, kaum vorhandender Spread, schnelle Nachladezeit.
So, das hat einige Leute aufgeregt, und somit ist ein riesen Wirble entstanden, dem DICE nachgehen musste. Zum glück haben sie den Rückstoss, meiner Meinung nach, nur minimal hochgepatcht.
Mit nem' schweren Lauf und der Unterlaufschiene ist das Ding immer noch ein Biest.

Antwort #4, 08. September 2012 um 11:18 von Bobotron

Sie hat es schon ein wenig verdient weil sie halt keine Nachteile hatte!
Dennoch es wird doch auf Zeit langweilig immer die gleiche Waffe zu spielen !

Antwort #5, 08. September 2012 um 13:53 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)