Zombies (Sims 3 - Supernatural)

also ich hab mal ne frage
wann kommen zombies? oder muss man dafür das plant vs zombis pack installiert haben? weil ich hab auf dem pc kein internet...
ich hab auch schon mit dem einden cheat mit shift auf briefkasten gedruckt und dann zombiesss! zur spielewelt hinzugefügt sin aber immer noch keine gekommen. danke im vorau

Frage gestellt am 08. September 2012 um 11:06 von ShadowSeeker

11 Antworten

also ich weiß nicht genau ob es daran liegt das wenn ein werwolf heult und dann zombies kommen oder ob sie einfach so kommen das weiß ich leider nicht aber mann kann wenn man eine hexe ist einen normalen menschen in einen zombie verwandeln daraus wird dann eine zombie arme

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:33 von fussel123

Zombies graben sich auch häufig bei Vollmond nachts aus dem Boden. Dann fressen sie deine Planzen und attackieren normale sims.

Antwort #2, 09. September 2012 um 14:06 von Sternenstuerrmer

kann es sein dass die nich kommen wenn man magische sims hat? meine familie besteht nämlich aus einem werwolf, einer fee, einem hexer und einer vampirin :D

Antwort #3, 09. September 2012 um 17:03 von ShadowSeeker

ich hab auch reinmagische haushalte gespielt und mich nerven sie andauernd. sie sind erst nur in der nacht aufgetaucht, jetzt zu jeder tageszeit. und sie sind furtbar nervtötend, weil sie meine sims noch nicht mal angreifen können. vieleicht mögen sie es wenn auf dem grundstück große gärten sind vieleicht sind da aber auch spawn-plätze... sie kommen jedenfalls immer wieder, egal wie oft ich sie lösche

Antwort #4, 09. September 2012 um 17:37 von Shicstar123

okay sin immer noch keine da... aber vor meinem haus und auch in der nähe vom garten sin so stellen wos aussieht als hätt jm. was vergrabn... hund hab ich nich nurn werwolf. war das der wolf oder zombies?

Antwort #5, 10. September 2012 um 15:12 von ShadowSeeker

Weis ich nicht aber mir ist aufgefallen das die Zombies immer in der umgebung meiner Sims aufgetaucht sind.

Antwort #6, 10. September 2012 um 16:25 von WolfQuest

diese buddellöcher kommen von den sammelobjekt-plätzen, die sie jetzt in offenbar den meisten städten dichter auf den grundstücken platziert haben. die haben direkt aber nichts mit supernatural zu tun

Antwort #7, 10. September 2012 um 23:11 von Shicstar123

Hallo ihr lieben habe erst seit kurzer zeit sims Supernatural,und habe mindestens 5 zombies in meinem Garten ob tag oder nacht sie gehen von alleine nicht weg.Meine Frage an euch wie bekomme ich sie weg? Lg Dajana

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 20:23 von Dajana

wegbekommen ist ganz einfach: testingcheatsenabled true eingeben, briefkasten, übernat. bevölkerund, aus spielwelt entfernen, zombies!,dann werden sie zu normalen sims, verschwinden. aber bald darauf sind bei mir immer neue da. echt eine plage

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 22:31 von Shicstar123

Ja das habe ich auch schon ausprobiert aber wie du schon schreibt sie kommen wieder. Habe auch noch rausgefunden,wenn man eine mauer um sie baut sind die auch sehr schnell wieder weg,aber so schnell wie sie weg sind kommen sie leider auch wieder. Habe jetzt noch was gelesen was ich zwar verstehe aber nicht finde BZW nicht weiß wo genau ich das speichern muss vielleicht versteht das ja einer von euch.

Man kann irgendwie in den Packagesordner einen Mod (was auch immer das ist ) mit dem namen No Zombies packen und wann sind sie immer weg!

Ich hoffe auch noch mehr hilfe =))

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 22:44 von Dajana

Normaler weise kommen zombies nur zu vollmond aber angebich kommen sie wenn man zu vollmond speichert wegen eines spielfehlers danach immer :/

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 13:01 von Fuchsschweif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)