tipps (One Piece Unlimited Cruise 2)

habt ihr tipps gegen oflamingo auf der schwebeinsel?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 11:20 von nicohieronymus

1 Antwort

Du könntest alle bis auf einen Strohhut vor dem Kampf k.o. gehen lassen,indem du sie von den Klippen springen lässt oder von normalen Gegnern besiegen lässt.
Der übriggebliebene Strohhut sollte bei Anfängern Chopper sein,da sein Rumble Ball so gut wie jeden Bosskmapf sehr vereinfacht.Zorro oder Sanji sind aber auch eine gute Wahl für den Einzelkampf :)

Der Sinn,alle Strohhüte bis auf einen k.o. gehen zu lassen ist der,dass dir De Flamingo keinen Strohhut mehr auf dich hetzen kann und nur noch Bellamy als zusätzliche Hilfe rufen kann.

Es wäre sehr zu empfehlen,dass dein ausgewählter Strohhut viel TP und SP besitzt ( mind. 700 TP und 400 SP) und die meisten seiner Techniken bereits auf Lv.10 sind) und du gut mit ihm umgehen kannst.Mit Chopper im Rumble Ball-Modus musst du lediglich die A-Taste vollspammen und seine SP immer hochhalten um wieder schnell in den Rumble Ball-Modus wechseln zu können (weswegen eine Vielzahl an Heil-und Ausdauertränke sehr zu empfehlen wäre).

PS: Ich gehe davon aus,dass du auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" spielst :P

Antwort #1, 08. September 2012 um 13:04 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)