help! (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. ich verstehe nicht wie ich das grüne blumenevent bekomme ich hab schon 2 Blumen bei ash und Gerogia schenke ich ganze Zeit Pafüm ._. und ich gehe schon do&fei in ufergegend mit cam

2. wann kommt das Orakel ich bin schon im Frühling 2. Jahres am 17 danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2012 um 11:41 von linachen

5 Antworten

Cam? Hattest du denn das blaue Blumenevent? Hat er mindestens die grüne Blume? Hast du 5000 FP bei Rutgar? Date Cam Freitag 11-16 Uhr am Blumenbeet, wenn es ganztägig sonnig ist oder schneit.
Das Orakel schaltest du frei, wenn du abends ab 20 Uhr zu Fuss von Blue niedrig nach Blue mitte gehst. Vermutlich nicht an Festtagen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 12:10 von Cyara

ich hatte schon das blumenevent mit Rudger hab die pinke blume bei cam ich hör einfach mal auf Howard & Laney auch was zu schenken und dann wirds vllt klappen vielleicht brauch ich noch ein paar fp bei Gerogia


und danke

Antwort #2, 08. September 2012 um 13:51 von linachen

und die voherigen auch

Antwort #3, 08. September 2012 um 13:52 von linachen

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Achso, also das gelbe willst du. Hast du lila bei Ash und 2 Blumen bei Georgia? Datetermin auch Freitag am Fluss, wie du ja schon geschrieben hattest. Und auch wieder aufs Wetter achten und nicht an Feiertagen.

Antwort #4, 08. September 2012 um 14:44 von Cyara

achso bei gerogia hab ich noch nicht 2 blumen

Antwort #5, 08. September 2012 um 15:50 von linachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)